Speedport Smart 3 zeigt keine Mesh Geräte an obwohl verbunden
3 years ago
Hallo
Ich habe eine Speedport Smart 3 und vier Speedhome Wifi und alles installiert. Alle Geräte sind verbunden und funktionieren, aber im Speedport Konfigurationsmenü werden die Geräte nicht mehr erkannt (hat bis vor ein paar Tagen noch funktioniert).
Aktuell kommt nun diese Meldung:
Mesh-Einstellungen
Es sind keine Mesh-Geräte verbunden.
Hinweis: Wenn Sie die Mesh-Funktionalität Ihres Speedport verwenden möchten, können Sie per WPS bis zu 5 Mesh-Geräte der Telekom (z.B. Speed Home WiFi) verbinden.
Neustart des Speedport und auch der Speedhome Wifi bringt keine Abhilfe.
2840
42
This could help you too
Solved
5 years ago
3940
0
3
530
0
4
Solved
1441
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.