Gelöst

Speedport Smart 3

vor 5 Jahren

Ich habe ständig Probleme mit einer stabilen Verbindung. Telefon und Internet fallen immer wieder aus.

 

Fehlermeldung1: 

16.03.2020 09:37:05 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
16.03.2020 09:37:05 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.03.2020 09:36:58 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

 

Fehlermeldung 2:

16.03.2020 08:26:24 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.

 

Laut Router ist die neueste Firmeware installiert: 010137.3.5.002.0

 

 

Bitte prüfen Sie meinen Anschluss.

 

 

 

412

10

    • vor 5 Jahren

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Liebe Besucherin,
      lieber Besucher,

      der von Ihnen gewünschte Service steht wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.
      Wir arbeiten an neuen Inhalten und sind bald wieder für Sie im Internet erreichbar.

      Im Störungsfall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der kostenfreien
      Rufnummer 0800 33 01000.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Eximiakann ich für Dich übernehmen, schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar!

      Gruß Andi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Eximiahast Du den Smart mit dem weisen Kabel ( Signaturkabel ) an der TAE angesteckt?

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      kannst es damit zusammenhängen, dass es ein RegioDSL-Anschluss ist, der eigentlich über VSE-Net im Saarland läuft?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Eximiawenn die Nummer stimmt die Du mir geschickt hast kann es eigentlich kein Regio sein, die können wir nicht messen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ok. Das ist meine Nummer, die ich immer hatte. Ich suche die Regio-Nummer raus und sende PN. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend @Eximia,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung auf deinen Beitrag.

      Da es sich in deinem Fall um einen Regio Anschluss handelt, bitte ich dich einmal direkt die Regio Kollegen anzurufen.
      Wir haben leider keine Möglichkeit diese Anschlüsse zu messen. Traurig

      Die Kollegen erreichst du unter Folgender Nummer: 0800 33 06807 von Mo-So 06:30-23:00 Uhr

      Gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Anruf erfolgreich war.

      Freundliche Grüße
      Finn A.











      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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