Gelöst

Speedport Smart 3

vor 6 Jahren

Ich habe ständig Probleme mit einer stabilen Verbindung. Telefon und Internet fallen immer wieder aus.

 

Fehlermeldung1: 

16.03.2020 09:37:05 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 3 getrennt.
16.03.2020 09:37:05 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.03.2020 09:36:58 (R021) Verbindung getrennt: Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen.

 

Fehlermeldung 2:

16.03.2020 08:26:24 (A001) Der Konfigurations-Service konnte nicht erreicht werden.

 

Laut Router ist die neueste Firmeware installiert: 010137.3.5.002.0

 

 

Bitte prüfen Sie meinen Anschluss.

 

 

 

415

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 7 Jahren

    in  

    455

    0

    4

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    327

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    674

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    298

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    417

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...