Gelöst
Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit heute ist das W-Lan meines Speedport Smart 3 nicht mehr zugänglich. Die Netzwerkverbindung an sich geht (TV, Lan...)
Das bedeutet, dass die Meldung "falsches Kennwort" beim Verbindungsversuch mit dem W-Lan kommt, obwohl es nachweislich das richtige Kennwort ist. Im Router Set-up werden keine Probleme gemeldet - das habe ich per Netzwerkkabel aufrufen können.
Was ich bisher probiert habe:
- Neustart
- Neustart, nachdem ich ihn vom Strom genommen habe
- Kennwort gewechselt, damit ging es ganz kurz heute, dann kam auch beim neuen Kennwort die gleiche Meldung.
- Router-Set-Up überprüft.
Habt ihr eine Idee?
Beste Grüße
Thomas
1203
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
424
0
4
vor 5 Jahren
184
0
2
Akzeptierte Lösung
Afterlife01
akzeptiert von
Leona W.
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Ich bitte um Entschuldigung fuer den Verzug, kam gerade nicht dazu - ist nicht mein aktueller Wohnsitz.
Stand heute: erst einmal Entwarnung. Im Netz war auch noch ein T-Kom-Mesh-Repeater, der still vor sich hin schlummerte und LED-mäßig ordnungsgemâß den Schlummermodus anzeigt. Nach Neustart waren die W-Lan- Probleme weg. Offensichtlich hatte er sich irgendwann im Schlaf aufgehaengt und das Netzt gestört. Ist das möglich?
An dieser Stelle nochmals vielen Dank fuer eure Hilfe!
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Afterlife01