Solved
Speedport Smart 3
2 years ago
Hallo zusammen,
seit heute ist das W-Lan meines Speedport Smart 3 nicht mehr zugänglich. Die Netzwerkverbindung an sich geht (TV, Lan...)
Das bedeutet, dass die Meldung "falsches Kennwort" beim Verbindungsversuch mit dem W-Lan kommt, obwohl es nachweislich das richtige Kennwort ist. Im Router Set-up werden keine Probleme gemeldet - das habe ich per Netzwerkkabel aufrufen können.
Was ich bisher probiert habe:
- Neustart
- Neustart, nachdem ich ihn vom Strom genommen habe
- Kennwort gewechselt, damit ging es ganz kurz heute, dann kam auch beim neuen Kennwort die gleiche Meldung.
- Router-Set-Up überprüft.
Habt ihr eine Idee?
Beste Grüße
Thomas
1208
0
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.