Solved
Speedport Smart 3
2 years ago
Hallo zusammen,
seit heute ist das W-Lan meines Speedport Smart 3 nicht mehr zugänglich. Die Netzwerkverbindung an sich geht (TV, Lan...)
Das bedeutet, dass die Meldung "falsches Kennwort" beim Verbindungsversuch mit dem W-Lan kommt, obwohl es nachweislich das richtige Kennwort ist. Im Router Set-up werden keine Probleme gemeldet - das habe ich per Netzwerkkabel aufrufen können.
Was ich bisher probiert habe:
- Neustart
- Neustart, nachdem ich ihn vom Strom genommen habe
- Kennwort gewechselt, damit ging es ganz kurz heute, dann kam auch beim neuen Kennwort die gleiche Meldung.
- Router-Set-Up überprüft.
Habt ihr eine Idee?
Beste Grüße
Thomas
1206
19
This could help you too
6 years ago
432
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.