Speedport Smart 3
1 year ago
Hallo,
habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.
Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.
Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.
Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.
Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?
Vielen Dank für die Hilfe.
138
7
This could help you too
6 years ago
431
0
4
6 years ago
192
0
2
1 year ago
Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden.
6
Answer
from
1 year ago
Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.
Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %
Answer
from
1 year ago
Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen. Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %
Einstellungen sind alle korrekt laut 1&. So wie es für mich aussieht, will der Router den Telekomserver erreichen.
Router wurde schon 3-mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Internet funktioniert zu 100 %
Nein die sind nicht richtig. Schau in die 1&1 Community @Gelöschter Nutzer Werkseinstellungen kannst dir schenken
Answer
from
1 year ago
Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from