Speedport Smart 3

1 year ago

Hallo,

habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

Vielen Dank für die Hilfe.

138

7

    • 1 year ago


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Hallo,

      habe den Router Speedport Smart 3 gekauft.

      Nach dem Wechsel von der Telekom zu 1&1 habe ich folgendes Problem mit dem Router.

      Ca. alle 20 Std. wird die Telefonie unterbrochen. Es kommt die Ansage: keine Verbindung zum Telekomserver.

      Nach wiederholter Eingabe der Daten für Telefonie im Router funktioniert wieder alles für ca. 20 Std.

      Welcher Fehler liegt hier vor? Warum bekomme ich die Ansage, dass keine Verbindung zum Telekomserver möglich ist?

      Vielen Dank für die Hilfe.


      Da meldest dich in der 1&1 Community @Gelöschter Nutzer ja da musst was zusätzliches eingestellt werden. 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.

      Danke, hilft mir aber auch nicht weiter.


      Hilft dir schon , einfach hier 

      https://forum.1und1.de/ wie hier geschrieben die Daten eingeben

      Answer

      from

      1 year ago

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.

      Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar

      Answer

      from

      1 year ago

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch. Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.

      Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar

      Ist ja alles so eingeben. Internet und Telefonie funktionieren ja auch.

      Telefonie aber nur für ca. 20 Std. Danach will der Router auf Telekomdaten zugreifen. So verstehe ich das, wenn die Ansage am Telefon kommt. Telekom Server nicht verfügbar


      https://forum.1und1.de/

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      408

      0

      2

      Solved

      in  

      637

      0

      2

      in  

      431

      0

      4

      Solved

      in  

      310

      0

      3

      in  

      192

      0

      2