Speedport Smart 3

4 years ago

Hallo, 

 

seit ungefähr Anfang März habe ich mit starken Störungen bei MS-Teams zu kämpfen. Diese Störungen wurden auf meinen Router Speedport Smart 3 zurückgeführt. Es wurde bereits komplett neu geupdated. Man muss jedes mal den Router neustarten , wenn ein Problem auftritt. 

Dieses Problem hatten scheinbar schon andere Nutzer vor mir. Nun wollte ich mich erkundigen, ob es dafür schon eine Lösung gibt oder ich gezwungen bin doch den Wechsel auf eine Fritzbox zu machen.

 

Viele Grüße,

Kai-Uwe Ehlers

186

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    646

    0

    2

    Solved

    409

    0

    2

    in  

    435

    0

    4

    Solved

    in  

    316

    0

    3

    in  

    198

    0

    2