Speedport Smart 4 aus "Zuhause" komplett entfernennoch
vor einem Monat
Hallo liebes Forum,
ich habe kürzlich einen anderen Router (FritzBox) bekommen und habe den Speedport Smart 4 Router zurückgesetzt und entfernt. Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.
Gibt's da eine Lösung?
Das Gerät ist nicht mehr in meinem Besitz.
Vielen Dank!
Mario
73
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
891
0
1
vor 6 Jahren
2133
0
3
vor 4 Jahren
31577
2
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Monat
Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.
Hallo liebes Forum,
ich habe kürzlich einen anderen Router (FritzBox) bekommen und habe den Speedport Smart 4 Router zurückgesetzt und entfernt. Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.
Gibt's da eine Lösung?
Das Gerät ist nicht mehr in meinem Besitz.
Vielen Dank!
Mario
Löscht sich selbst nach spätestens 3 Monaten@mw130876
1
Antwort
von
vor einem Monat
Ach so, alles klar, vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von