Speedport Smart 4 aus "Zuhause" komplett entfernennoch

vor einem Monat

Hallo liebes Forum,

ich habe kürzlich einen anderen Router (FritzBox) bekommen und habe den Speedport Smart 4 Router zurückgesetzt und entfernt. Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.

Gibt's da eine Lösung?

Das Gerät ist nicht mehr in meinem Besitz.

Vielen Dank!

Mario

73

6

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Monat

      mw130876

      Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.

      Hallo liebes Forum,

      ich habe kürzlich einen anderen Router (FritzBox) bekommen und habe den Speedport Smart 4 Router zurückgesetzt und entfernt. Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.

      Gibt's da eine Lösung?

      Das Gerät ist nicht mehr in meinem Besitz.

      Vielen Dank!

      Mario

      mw130876
      Hierbei habe ich wohl übersehen, den bisherigen Speedport Smart 4 aus dem Kundencenter bzw. in der App zu löschen. Nun bekomme ich ihn nicht mehr weg, es wird nirgends eine "löschen" Option angeboten, ich könnte ihn lediglich durch einen anderen Speedport ersetzen.

      Löscht sich selbst nach spätestens 3 Monaten@mw130876 

      1

      Antwort

      von

      vor einem Monat

      Ach so, alles klar, vielen Dank!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen