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Speedport Smart 4 - bei Einrichtung "aufgehängt", grünes Dauerblinken

2 years ago

Hallo zusammen,

 

mein Glasfaser-Anschluss ist heute freigeschaltet und am Glasfaser-Modem eingerichtet worden. Bei der Erst-Inbetriebnahme des Speedport Smart 4 hatte ich das LAN-Kabel zum Modem in die falsche Buchse gesteckt (DSL, alte Gewohnheit...). Nach Fehlermeldung und der richtigen Verkabelung hat sich der Router aufgehängt. Die grüne LED blinkt dauerhaft, im Display steht das Telekom-Logo. Ich habe keinen Zugriff zum Router, weder per WLAN noch per LAN-Kabel. Router längere Zeit vom Strom trennen hat nichts gebracht, auch ein Reset (5 Sekunden gedrückt, 8 Sekunden, mit/ohne Strom) funktioniert nicht.

 

 

Hat jemand eine Idee?

 

 

Danke und viele Grüße 

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    • 2 years ago

      stevie4711

      mein Glasfaser-Anschluss ist heute freigeschaltet und am Glasfaser-Modem eingerichtet worden.

      mein Glasfaser-Anschluss ist heute freigeschaltet und am Glasfaser-Modem eingerichtet worden.
      stevie4711
      mein Glasfaser-Anschluss ist heute freigeschaltet und am Glasfaser-Modem eingerichtet worden.

      Auch dir ein freundliches Hallo @stevie4711 

       

      Woher weißt du das?

       

      Grüßle

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      Answer

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      2 years ago

      Hey,

      top Hilfe hier, mega! Danke. 

       

      Leider hat der Neustart nichts gebracht. Bis zum Modem sind alle Werte top. Sehr wahrscheinlich ist der Router hin, da weder ein harter Reset noch Zugriff über LAN-Kabel möglich ist.

      Answer

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      2 years ago

      Hey @stevie4711 

       

      Ach wie ärgerlich, das tut mir total leid. Traurig 

       

      Ich hab eben mal ins Ticket geschaut.

      Laut meinen Infos hast du gestern mit einer Kollegin telefoniert.

      Sie hat vermerkt, dass vermutlich der Router defekt ist, du dir selbstständig einen neuen organisieren willst. 

      Ich hoffe, das stimmt so? 

       

      Halt uns gern auf dem Laufenden, falls wir doch noch was für dich veranlassen können. 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Answer

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      2 years ago

      Yep, so war es. Ich habe gerade einen neuen Speedport installiert und es funktioniert.

       

      Der vorherige Router hat sich im Dauerblink-Modus zerschossen, selbst ein harter Reset ist nicht möglich.

       

      Danke für die Nachfrage.

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      2 years ago

      Yep, so war es. Ich habe gerade einen neuen Speedport installiert und es funktioniert.

       

      Der vorherige Router hat sich im Dauerblink-Modus zerschossen, selbst ein harter Reset ist nicht möglich.

       

      Danke für die Nachfrage.

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