Speedport Smart 4 blinkt ständig
vor 10 Monaten
Hallo,
seit einigen Wochen hat mein Speedport ständig Probleme und läuft kaum einen Tag mehr ohne neu gestartet werden zu müssen. Danach geht es manchmal wieder für eine Weile, manchmal auch nicht. Das mittlere Feld blinkt wie gesagt, mittlerweile fast täglich. Neustart und Fehleranalyse habe ich schon probiert, aber trotzdem funktioniert es nicht.
Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann oder was ich tun kann?
Danke und liebe Grüße!
119
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
289
0
2
vor 4 Monaten
790
0
6
vor 3 Jahren
1042
0
2
vor 2 Jahren
2594
0
1
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann oder was ich tun kann?
Selbstverständlich! 😀
Auch dir ein freundliches Hallo @kiki4711
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
1
Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Hallo @kiki4711,
vielen Dank für das nette Gespräch! Ich habe mir die Leitung angeschaut und es gibt mehrere Auffälligkeiten auf der Line. Wir schicken am Montag jemanden vom Außendienst vorbei und ich bin guter Dinge, dass das Anliegen sich dann erledigt hat!
Melde dich gerne danach erneut hier und berichte, ob alles wieder mit rechten Dingen zugeht 😜
Viele Grüße
Christian H.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kiki4711