Speedport Smart 4 blinkt ständig

vor 10 Monaten

Hallo,

seit einigen Wochen hat mein Speedport ständig Probleme und läuft kaum einen Tag mehr ohne neu gestartet werden zu müssen. Danach geht es manchmal wieder für eine Weile, manchmal auch nicht. Das mittlere Feld blinkt wie gesagt, mittlerweile fast täglich. Neustart und Fehleranalyse habe ich schon probiert, aber trotzdem funktioniert es nicht.

Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann oder was ich tun kann?

Danke und liebe Grüße!

119

2

  • vor 10 Monaten

    kiki4711

    Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann oder was ich tun kann?

    Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann oder was ich tun kann?
    kiki4711
    Hat jemand eine Idee, an wen ich mich wenden kann oder was ich tun kann?

    Selbstverständlich! 😀

     

    Auch dir ein freundliches Hallo @kiki4711 


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @kiki4711,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch! Ich habe mir die Leitung angeschaut und es gibt mehrere Auffälligkeiten auf der Line. Wir schicken am Montag jemanden vom Außendienst vorbei und ich bin guter Dinge, dass das Anliegen sich dann erledigt hat! Fröhlich 

     

    Melde dich gerne danach erneut hier und berichte, ob alles wieder mit rechten Dingen zugeht 😜 

     

    Viele Grüße

     

    Christian H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen