speedport Smart 4 - DECT mit 5 Mobil Telefonen

vor 3 Jahren

Hallo mein Problem hatte ich mit Smart 3 schon gepostet und dachte eine neuer Smart 4 ist die Lösung.

Leider nicht.

Bei externen Anrufen erkennen nur die ersten vier angemeldeten MT den Anruf.

Das 5. MT (letzte) angemeldete MB reagiert nichtauf externe Anrufe und bleibt stumm.

Alle MT sind direkt an smart 4 angemeldet und haben die gleichen Einstellungen.

Kann der Speedport smart 4 nur 4 MT anstatt wie beschrieben 5 MT handeln oder hat der eine Macke?

Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem Vorgänger Speedport smart 3.

Kennt jemand as Problem und hat eine Lösung oder muss man den Fehler einfach akzeptieren?

Danke für Hinweise.

 

 

2305

17

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @dietlinger: Der Smart 4 unterstützt genauso wie der Smart 3 fünf Mobilteile. Um welche Mobilteile handelt es sich denn? Wird das fünfte Mobilteil durch einen Klick auf das Klingelsymbol im Konfigmenü des Smart 4 gefunden, sprich klingelt es dann. Sind diesem Mobilteil die gewünschten Rufnummern zugeordnet?

     

    Wie hast Du die Mobilteile angemeldet, per Anmeldetaste oder per Konfigmenü?

     

    Gruß Ulrich

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @dietlinger,

    wir haben bislang keine Rückmeldung erhalten und bitten Sie noch um etwas Geduld.


    Grüße Detlev K.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Bin noch nicht weiter gekommen. Hat jemand 5 MT am smart 4 angemeldet die auch alle funktionieren?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @dietlinger  schrieb:
    Bin noch nicht weiter gekommen. Hat jemand 5 MT am smart 4 angemeldet die auch alle funktionieren?

    Ja, ich:

     

    Screenshot (2645).jpg

     


    Die Mobilteile:

     

    1. Speedphone 12
    2. Gigaset C430HX
    3. Panasonic TGQ200GB
    4. Speedphone 11
    5. Gigaset CL660HX

    funktionieren an der Smart 4 Familie!

     

    Gruß Ulrich

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @dietlinger,

    ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist, wenn nicht alle 5 MT das machen, was sie sollen. So wie es aussieht, ist es ja auch völlig egal, um welches der 5 MT es geht, immer das zuletzt angemeldete funktioniert nicht, wie es sollte, habe ich es so richtig verstanden?

    Da ja bereits einiges an Zeit verstrichen ist, noch kurz die Frage, ob es sich noch immer so verhält? Falls ja, möchte ich es gerne an die Fachabteilung weitergeben.

    Gruß
    Sebastian S.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dietlinger,

    glaube ich gerne, dass man dies nicht gerne hört. Bedeutet letztendlich ja auch, dass man nur 4 Mobilteile vollständig nutzen kann.

    Viele Grüße
    Daniela B.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @dientlinger,

    okay, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass es noch immer zum selben Verhalten kommt. Ich habe es eben an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben, sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier im Thread wieder.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

160

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

8711

1

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2230

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

2097

0

1