Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedport Smart 4 - DECT mit 5 Mobil Telefonen
vor 3 Jahren
Hallo mein Problem hatte ich mit Smart 3 schon gepostet und dachte eine neuer Smart 4 ist die Lösung.
Leider nicht.
Bei externen Anrufen erkennen nur die ersten vier angemeldeten MT den Anruf.
Das 5. MT (letzte) angemeldete MB reagiert nichtauf externe Anrufe und bleibt stumm.
Alle MT sind direkt an smart 4 angemeldet und haben die gleichen Einstellungen.
Kann der Speedport smart 4 nur 4 MT anstatt wie beschrieben 5 MT handeln oder hat der eine Macke?
Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem Vorgänger Speedport smart 3.
Kennt jemand as Problem und hat eine Lösung oder muss man den Fehler einfach akzeptieren?
Danke für Hinweise.
2305
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
821
0
1
vor 3 Jahren
160
0
2
vor 3 Jahren
8711
1
6
vor 7 Jahren
2230
0
3
2097
0
1
UlrichZ
Community Guide
vor 3 Jahren
@dietlinger: Der Smart 4 unterstützt genauso wie der Smart 3 fünf Mobilteile. Um welche Mobilteile handelt es sich denn? Wird das fünfte Mobilteil durch einen Klick auf das Klingelsymbol im Konfigmenü des Smart 4 gefunden, sprich klingelt es dann. Sind diesem Mobilteil die gewünschten Rufnummern zugeordnet?
Wie hast Du die Mobilteile angemeldet, per Anmeldetaste oder per Konfigmenü?
Gruß Ulrich
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Jahren
wir haben bislang keine Rückmeldung erhalten und bitten Sie noch um etwas Geduld.
Grüße Detlev K.
0
dietlinger
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Bin noch nicht weiter gekommen. Hat jemand 5 MT am smart 4 angemeldet die auch alle funktionieren?
0
1
UlrichZ
Antwort
von
dietlinger
vor 3 Jahren
Ja, ich:
Die Mobilteile:
funktionieren an der Smart 4 Familie!
Gruß Ulrich
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich kann verstehen, dass dies ärgerlich ist, wenn nicht alle 5 MT das machen, was sie sollen. So wie es aussieht, ist es ja auch völlig egal, um welches der 5 MT es geht, immer das zuletzt angemeldete funktioniert nicht, wie es sollte, habe ich es so richtig verstanden?
Da ja bereits einiges an Zeit verstrichen ist, noch kurz die Frage, ob es sich noch immer so verhält? Falls ja, möchte ich es gerne an die Fachabteilung weitergeben.
Gruß
Sebastian S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Antwort
von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
glaube ich gerne, dass man dies nicht gerne hört. Bedeutet letztendlich ja auch, dass man nur 4 Mobilteile vollständig nutzen kann.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
okay, danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass es noch immer zum selben Verhalten kommt. Ich habe es eben an die Kollegen der Fachabteilung weitergegeben, sobald ich eine Rückmeldung bekomme, melde ich mich hier im Thread wieder.
Gruß
Sebastian S.
0
0