Gelöst

speedport Smart 4 - DECT mit 5 Mobil Telefonen

vor 3 Jahren

Hallo mein Problem hatte ich mit Smart 3 schon gepostet und dachte eine neuer Smart 4 ist die Lösung.

Leider nicht.

Bei externen Anrufen erkennen nur die ersten vier angemeldeten MT den Anruf.

Das 5. MT (letzte) angemeldete MB reagiert nichtauf externe Anrufe und bleibt stumm.

Alle MT sind direkt an smart 4 angemeldet und haben die gleichen Einstellungen.

Kann der Speedport smart 4 nur 4 MT anstatt wie beschrieben 5 MT handeln oder hat der eine Macke?

Das gleiche Problem hatte ich schon mit dem Vorgänger Speedport smart 3.

Kennt jemand as Problem und hat eine Lösung oder muss man den Fehler einfach akzeptieren?

Danke für Hinweise.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @dietlinger,

    wir haben einmal eine Rückmeldung bekommen. Es ist eine Vermutung aufgekommen. Kanne es sein, dass Sie Smart Home nutzen? In diesem Fall wird im Smart 4 das DECT -Ule Protokoll für Magenta Smart Home genutzt und es lassen sich nur 4 DECT Mobil-Teile vollständig nutzen. Das 5. DECT Mobil-Teil lässt sich dadurch nur noch für gehende Gespräche nutzen.

    Viele Grüße
    Daniela B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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