Solved
Speedport smart 4 : Display zeigt Querbalken an, wie bei einem Barcode
2 years ago
Seit gestern 1400h ab ich einen Totalausfall. Ticket ist eröffnet. Aber was mir der Störungsdienst nicht beantworten konnte sind die barcode-artigen Querbalken auf dem Display. Siehe Foto im Anhang.
Router: Speedport Smart 4b
630
0
14
This could help you too
161
0
4
Solved
1238
0
12
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Für mich persönlich sieht das nach einem kaputten Display aus...
9
Answer
from
1 year ago
Hallo @M.Michels,
hast du uns hier online bereits eine Störung gemeldet damit ausgeschlossen werden kann, dass hier am Anschluss etwas nicht rund läuft?
Falls nicht, will ich dir gerne meine Hilfe dabei anbieten.
Teile mir ein passendes Zeitfenster für einen Rückruf mit und halte zum Anruf deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bitte bereit.
Beste Grüße
Julia U
0
Answer
from
1 year ago
Vielen vielen Dank für das freundliche Angebot, ich hatte heute Vormittag schon eine Störung gemeldet und wurde auch zurückgerufen, dabei wurde vieles ausprobiert, die Leitung getestet, von Seiten der Telekom war hier alles in Ordnung. Somit bin ich auf der Suche nach einem neuen Router,
0
Answer
from
1 year ago
@M.Michels,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Sollte es dann in Sachen Router noch Rückfragen geben oder du in dem Fall Hilfe benötigst, lass es mich wissen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Rauschen
falls Mietgerät oder Kaufgerät noch in der Garantiezeit/Gewährleistung wegen Defekt tauschen.
0
2 years ago
@Rauschen
ändert sich denn die Anzeige des Displays bei Druck auf die Knöpfe oder einen Neustart?
1
Answer
from
2 years ago
oder einen Neustart?
Den Neustart per Konfigmenü:
http://speedport.ip/html/content/config/restart.html?lang=de
oder per rückseitiger Neustart-Taste:
vornehmen.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Florian Sa. alles gestern schon gemacht!
Habe heute mit dem Störungsdienst nochmal telefoniert, lasse den Router tauschen. Ich hab mir wieder den Speedport Pro Plus, diese Vase geholt, ist einfach der beste Telekom Router.
Allerdings ist tatsächlich am Verteiler oder so ein Chip kaputt, der morgen vom Techniker repariert wird.
Danke an alle die geantwortet haben.
0
Unlogged in user
Ask
from