Solved
Speedport smart 4 DSL Abstürze R006-1
2 years ago
Hallo habe täglich folgendes Problem seit unserem Umzug. Seit Anfang März 2023
08.04.2023 21:45:25(R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Habe gelesen das ein Techniker benötigt wird da auf einen anderer Port umgesteckt werden sollte
Mfg
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2 years ago
Hallo @84Andy
Vielen Dank für deinen Beitrag
Welcher Router wird benutzt?
Welcher Vertrag?
PowerLAN im Einsatz?
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Da kannst du auch eine Meldung absetzen
Oder Hotline
0800 330 1000
2
Answer
from
2 years ago
Hallo
Speedport smart t Typ a
100 leitung
Kein Powerline
Störung wurde noch nicht gemeldet
0
Answer
from
2 years ago
Störung wurde noch nicht gemeldet
@84Andy
Dann bitte mal den Link nutzen.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @84Andy,
vielen Dank für den Beitrag auf unserer Community. Ich bedauere sehr die vorliegenden Probleme und möchte mir die Leitung gerne näher anschauen. Aus Datenschutzgrünen ist hierfür ein Telefonat mit dem Vertragspartner notwendig. Bitte befülle daher dein Profil mit den Kundendaten und hinterlasse eine Rückrufnummer mit einem Zeitfenster, wann wir dich telefonisch kontaktieren dürfen. Alternativ kannst du natürlich auch eine Störung über den von @Marcel2605 genannten Link melden. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und wünsche dir frohe Ostertage.
Viele Grüße,
Damra S.
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from
2 years ago
Danke für das nette Telefonat @84Andy
Wie besprochen habe ich einen Netz- und Linereset veranlasst. Gib mir bitte Bescheid, ob die Abbrüche danach noch auftreten.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
2 years ago
Super danke werde es heute wie besprochen beobachten und mich wieder melden diesbezüglich. Mfg
Answer
from
2 years ago
@84Andy falls es wieder zu Abbrüchen kommt , davon geh ich aus, kann ich mal drüber schauen.
VG Andi
schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@84Andy Servus, da muß ein Techniker raus.
Es liegt an einer schlechten Leitung zw. MFG und TAE (1 TAE ist nicht messbar), könnte auch die TAE sein.
VG Andi
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Answer
from
2 years ago
Dass die Abbrüche erneut auftreten, ist ja weniger schön. Wir rufen morgen nochmal bei dir @84Andy durch, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
2 years ago
Gerne ab 6 Uhr den ganzen Tag erreichbar. Mfg
Answer
from
2 years ago
Moin @84Andy,
danke für das kurze Gespräch. Am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr kommt der Techniker erneut. Ich drücke die Daumen, dass der Fehler dann dauerhaft gelöst werden kann. Ansonsten gib nochmal Bescheid.
Schönen Gruß
Hakan Ö.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo zusammen also Techniker war vor 15 Uhr überpünktlich da. Haben festgestellt dass möglicherweise ein unterirdisches starkstromkabel durch Bauarbeiten beschädigt wurde. Wir sind anscheinend nicht die einzigen gewesen.
DSL Verbindung ist super und bis jetzt stabil.
Vielen lieben herzlichen Dank an das Telekom Team
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