Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 durch AVM FRITZ!Box 5590 Fiber ersetzen
vor einem Jahr
Guten Tag,
ich habe mir eine FRITZ!Box 5590 Fiber bestellt und wollte diese nun anschließen.
Habe dann erfahren das ich diese registrieren muss kam aber mit der onlinehilfe nicht wirklich weiter.
Folgende Daten habe ich, es langt mir jedoch noch nicht um das neue Gerät zu nutzen.
Modem-ID (Alt)
Modem-ID (Neu)
Internet Zugangsnummer
Persönliches Kennwort
Anschlusskennung
Mitbenutzernummer
Die Anschlußdose (Gf-TA) hat keine Beschriftung.
Können Sie mir weiterhelfen?
Mfg,
Menz
1726
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
655
0
2
1303
0
2
vor 2 Jahren
2082
0
2
vor einem Jahr
228
0
2
3402
2
4
Marius AD
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wurde das Glasfaser Modem von einem Techniker installiert oder wurde das mal mit einem Einrichtungslink eingerichtet von dir selber?
Wenn es Option 1 ist, dann befindet man sich noch im alten 1.7 System und man müsste per Hotline einen Rediscovery einleiten lassen und die ONT -Installationskennung bei der Fritze eingeben.
Bei Option 2 muss man die Gigabit Hotline anrufen um ein Modemtausch durchführen zu lassen ggf. mit neuem Link. (0800 2266100 (Mo.-Fr., 8-18 Uhr))
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Wiebke Kr.
Antwort
von
Marius AD
vor einem Jahr
Guten Morgen @Jan-Ole Menz,
das sind ja gute Nachrichten. Super, dass alles läuft.
Wenn du mal wieder ein Anliegen hast, dann melde dich gerne wieder hier bei uns
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Viele Grüße, Wiebke Kr.
1
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wieso?
Die Online-Hilfe sagt, du musst die Hotline anrufen:
Wie kann ich mein Glasfasermodem bei der Telekom austauschen?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
CyberSW
Antwort
von
CyberSW
vor einem Jahr
Hä? Wo eierst du denn rum? Auf dem Link gibt es nur 2 Uhrzeiten.
0