Solved
Speedport smart 4 Kabelfehler ( E1 )
2 years ago
Hallo zusammen,
Seit jetzt fast 3 Wochen habe ich weder Internet noch Telefon.
Telekomtechniker sagt das es an der Hausleitung liegt, Techniker des Vermieters sagt das alles in Ordnung sei, der Telekomshop ( zu den ich den Router gebracht habe ) sagen es liegt am DSL kabel ( wg. Kabelfehler E1 )
Ich bin mehr als verzweifelt da ich viel Geld für einen nicht funktionierenden Anschluss zahle!!
😩😩😩
6653
0
24
Accepted Solutions
All Answers (24)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
2175
0
2
11 months ago
217
0
2
1 year ago
3969
0
7
Accepted Solution
André A.
Telekom hilft Team
accepted by
André A.
2 years ago
Hallo @marcel.bialkowski,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun endlich eine Lösung gibt. 👍
Die Gutschrift für den Ausfallzeitraum habe ich fertig gemacht. Wenn in Zukunft noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
1
0