Gelöst

Speedport smart 4 Kabelfehler ( E1 )

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Seit jetzt fast 3 Wochen habe ich weder Internet noch Telefon.

 

Telekomtechniker sagt das es an der Hausleitung liegt, Techniker des Vermieters sagt das alles in Ordnung sei, der Telekomshop ( zu den ich den Router gebracht habe ) sagen es liegt am DSL kabel ( wg. Kabelfehler E1 ) 

 

Ich bin mehr als verzweifelt da ich viel Geld für einen nicht funktionierenden Anschluss zahle!!

 

😩😩😩

6503

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @marcel.bialkowski,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun endlich eine Lösung gibt. 👍

     

    Die Gutschrift für den Ausfallzeitraum habe ich fertig gemacht. Wenn in Zukunft noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

     

    Gruß

    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

361

0

4

in  

2119

0

2

vor 10 Monaten

in  

204

0

2

Gelöst

in  

179

0

2

in  

2702

0

7