Gelöst

Speedport smart 4 Kabelfehler ( E1 )

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

 

Seit jetzt fast 3 Wochen habe ich weder Internet noch Telefon.

 

Telekomtechniker sagt das es an der Hausleitung liegt, Techniker des Vermieters sagt das alles in Ordnung sei, der Telekomshop ( zu den ich den Router gebracht habe ) sagen es liegt am DSL kabel ( wg. Kabelfehler E1 ) 

 

Ich bin mehr als verzweifelt da ich viel Geld für einen nicht funktionierenden Anschluss zahle!!

 

😩😩😩

6737

24

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @marcel.bialkowski,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun endlich eine Lösung gibt. 👍

       

      Die Gutschrift für den Ausfallzeitraum habe ich fertig gemacht. Wenn in Zukunft noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.

       

      Gruß

      André A.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    410

    0

    4

    in  

    2203

    0

    2

    vor einem Jahr

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    in  

    191

    0

    2

    in  

    4531

    0

    7