Gelöst
Speedport smart 4 Kabelfehler ( E1 )
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Seit jetzt fast 3 Wochen habe ich weder Internet noch Telefon.
Telekomtechniker sagt das es an der Hausleitung liegt, Techniker des Vermieters sagt das alles in Ordnung sei, der Telekomshop ( zu den ich den Router gebracht habe ) sagen es liegt am DSL kabel ( wg. Kabelfehler E1 )
Ich bin mehr als verzweifelt da ich viel Geld für einen nicht funktionierenden Anschluss zahle!!
😩😩😩
6503
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2119
0
2
vor 10 Monaten
204
0
2
vor einem Jahr
2702
0
7
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 2 Jahren
Hallo @marcel.bialkowski,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun endlich eine Lösung gibt. 👍
Die Gutschrift für den Ausfallzeitraum habe ich fertig gemacht. Wenn in Zukunft noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.