Solved
Speedport smart 4 Kabelfehler ( E1 )
2 years ago
Hallo zusammen,
Seit jetzt fast 3 Wochen habe ich weder Internet noch Telefon.
Telekomtechniker sagt das es an der Hausleitung liegt, Techniker des Vermieters sagt das alles in Ordnung sei, der Telekomshop ( zu den ich den Router gebracht habe ) sagen es liegt am DSL kabel ( wg. Kabelfehler E1 )
Ich bin mehr als verzweifelt da ich viel Geld für einen nicht funktionierenden Anschluss zahle!!
😩😩😩
6844
24
This could help you too
2 years ago
2225
0
2
1 year ago
253
0
2
1 year ago
5253
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @marcel.bialkowski,
vielen Dank für das freundliche Gespräch. Schön, dass es nun endlich eine Lösung gibt. 👍
Die Gutschrift für den Ausfallzeitraum habe ich fertig gemacht. Wenn in Zukunft noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
0