Gelöst

Speedport Smart 4 Magenta App Fehler

vor einem Jahr

Hallo zusammen. Ich habe Ende Juni meinen gemieteten Smart 3 zurück gegeben, da ich mir einen Smart 4 Typ A selber gekauft habe, um die Mietgebühren für meinen Telekom Tarif zu sparen. Der Router verbindet sich auch, obwohl das Display beim Starten immer das X nach ein paar Minuten anzeigt. Router hat sich selber konfiguriert. Alles ok. Aber ich kann in der Mein Magenta App nicht darauf zugreifen. Immer erscheint die auf dem Screenshot zusehende Fehlermeldung.

Screenshot_20231201-164047_MeinMagenta.jpg

164

10

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Es funktioniert tatsächlich 😀

    IMG_1663.jpeg

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

321

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

81

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

3587

0

5