Gelöst
Speedport Smart 4 Magenta App Fehler
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich habe Ende Juni meinen gemieteten Smart 3 zurück gegeben, da ich mir einen Smart 4 Typ A selber gekauft habe, um die Mietgebühren für meinen Telekom Tarif zu sparen. Der Router verbindet sich auch, obwohl das Display beim Starten immer das X nach ein paar Minuten anzeigt. Router hat sich selber konfiguriert. Alles ok. Aber ich kann in der Mein Magenta App nicht darauf zugreifen. Immer erscheint die auf dem Screenshot zusehende Fehlermeldung.
167
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
329
0
2
vor 11 Monaten
95
0
4
Gelöst
330
0
4
141
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
3602
0
6
Akzeptierte Lösung
m.hirs
akzeptiert von
m.hirs
vor 9 Monaten
Es funktioniert tatsächlich 😀
IMG_1663.jpeg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m.hirs