Gelöst
Speedport Smart 4 Magenta App Fehler
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich habe Ende Juni meinen gemieteten Smart 3 zurück gegeben, da ich mir einen Smart 4 Typ A selber gekauft habe, um die Mietgebühren für meinen Telekom Tarif zu sparen. Der Router verbindet sich auch, obwohl das Display beim Starten immer das X nach ein paar Minuten anzeigt. Router hat sich selber konfiguriert. Alles ok. Aber ich kann in der Mein Magenta App nicht darauf zugreifen. Immer erscheint die auf dem Screenshot zusehende Fehlermeldung.
172
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
351
0
2
vor einem Jahr
114
0
4
343
0
4
294
0
1
vor 4 Jahren
3635
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Es funktioniert tatsächlich 😀
0