Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 4 Magenta App Fehler
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich habe Ende Juni meinen gemieteten Smart 3 zurück gegeben, da ich mir einen Smart 4 Typ A selber gekauft habe, um die Mietgebühren für meinen Telekom Tarif zu sparen. Der Router verbindet sich auch, obwohl das Display beim Starten immer das X nach ein paar Minuten anzeigt. Router hat sich selber konfiguriert. Alles ok. Aber ich kann in der Mein Magenta App nicht darauf zugreifen. Immer erscheint die auf dem Screenshot zusehende Fehlermeldung.
164
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
321
0
4
vor 10 Monaten
81
0
4
321
0
2
122
0
1
vor 4 Jahren
3587
0
5
Akzeptierte Lösung
m.hirs
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
m.hirs
vor 8 Monaten
Es funktioniert tatsächlich 😀
IMG_1663.jpeg
0
0