Gelöst

Speedport Smart 4 Magenta App Fehler

vor einem Jahr

Hallo zusammen. Ich habe Ende Juni meinen gemieteten Smart 3 zurück gegeben, da ich mir einen Smart 4 Typ A selber gekauft habe, um die Mietgebühren für meinen Telekom Tarif zu sparen. Der Router verbindet sich auch, obwohl das Display beim Starten immer das X nach ein paar Minuten anzeigt. Router hat sich selber konfiguriert. Alles ok. Aber ich kann in der Mein Magenta App nicht darauf zugreifen. Immer erscheint die auf dem Screenshot zusehende Fehlermeldung.

Screenshot_20231201-164047_MeinMagenta.jpg

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    • vor einem Jahr

      Ah, noch einer. Das (mit der App, nicht das X im Display) hab ich seit Ewigkeiten und wird aktuell untersucht

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/MAGENTA-Testcommunity-Laborbuch/MeinMagenta-App-Zuhause-Bereich-kann-nicht-geladen-werden/idi-p/6417720

      (weiß nicht obs für dich lesbar ist, sollte aber)

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich und wir bezahlen hier eine Menge Geld, jeden Monat. Das sollte doch endlich mal geregelt werden. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      m.hirs

      Das sollte doch endlich mal geregelt werden

      Das sollte doch endlich mal geregelt werden
      m.hirs
      Das sollte doch endlich mal geregelt werden

      Klar. Aber es ist eben auch kein allgemeines Problem sondern ein spezielles. Hier gelesen habe ich nur von 2 Betroffenen, plus mich sinds 3.

      Und da der Router ja auch über http://speedport.ip konfigurierbar ist, ist das jetzt auch nicht unbedingt zwingend dass da sofort die vollständige Manpower der Telekom drauf schlägt

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      m.hirs

      wir bezahlen hier eine Menge Geld, jeden Monat.

      wir bezahlen hier eine Menge Geld, jeden Monat.
      m.hirs
      wir bezahlen hier eine Menge Geld, jeden Monat.

      die MeinMagenta App kostet nichts 

      natürlich sollten die darin angebotenen Funktionen auch funktionieren 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @m.hirs 

       

      Das neuste Firmware Update aus Okt./Nov 2023 für die Speedport Smart Serie  auch schon drauf bzw. installiert ???

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja klar. Alles auf dem aktuellen Stand. 


      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja. Alles up to date.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @m.hirs 

       

      Anstatt hier immer wieder neue Threads aufzumachen, hättest ja mal hier

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Unsere-Experten-fuer-die-MeinMagenta-App-sind-fuer-euch-da/m-p/6605768#M683788

      vorbei schauen können. Zwinkernd

       

      Ich habs getan und das als Antwort bekommen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Unsere-Experten-fuer-die-MeinMagenta-App-sind-fuer-euch-da/m-p/6609095#M683960

       

      MMA -Axel"> MMA -Axel

      Hi RoadrunnerDD, ja ganz genau. Das ist genau ein Grund, weshalb der Bereich überarbeitet wird. Gruß Axel

      Hi RoadrunnerDD,

      ja ganz genau. Das ist genau ein Grund, weshalb der Bereich überarbeitet wird.

      Gruß

      Axel

      MMA -Axel"> MMA -Axel

      Hi RoadrunnerDD,

      ja ganz genau. Das ist genau ein Grund, weshalb der Bereich überarbeitet wird.

      Gruß

      Axel


       

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    • vor einem Jahr

      @m.hirs 

      Der Fehler scheint gefixt. Bei mir geht's wieder 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Es funktioniert tatsächlich 😀

      IMG_1663.jpeg

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von