Gelöst
Speedport Smart 4 mit 1und1
vor 4 Jahren
Hallo,
Wir haben uns einen Speedport Smart 4 Typ A gekauft, da wir von dem Router technisch sehr überzeugt sind.
Aktuell sind wir noch bei 1und1 (VDSL 250), Vertrag ist bereits gekündigt, allerdings erst im nächsten Jahr wirksam.
Wir haben beim Einrichten des Speedport nun alle Zugangsdaten unter den Interneteinstellungen für den Speedport eingegeben. Die Korrektheit der Zugangsdaten haben wir uns nochmal von 1und1 bestätigen lassen. Es kommt jedoch immer wieder die Meldung: "Keine Zugangsdaten eingetragen." Hat jemand Erfahrung damit oder weiß woran es liegen könnte? Wir sind am verzweifeln...
37036
0
52
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2435
0
11
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
