Gelöst
Speedport Smart 4 Plus - Magenta Smart Home Pro
vor 4 Jahren
Hallo,
der neue Router Speedport Smart 4 Plus wird zur monatlichen Miete zum Preis von 6,95 EUR angeboten.
Das Vorgängermodell Speedport Smart 3 wird für 5,95 EUR monatlich vermarktet. Hierbei wird explizit darauf hingeweisen, dass in der monatlichen Miete die Magenta Smart Home Pro Steuerung bereits enthalten ist.
Meine Frage lautet: Ist Magenta Smart Home Pro in der monatlichen Miete des neuen Rotermodells Speedport Smart 4 Plus enthalten ?
Falls JA okay, falls NEIN, wie kann ich Magenta Smart Home Pro aktivieren ?
3627
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
112
0
4
vor 3 Jahren
41494
0
3
vor 2 Jahren
186
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @Herr_Kules
zu Smart Home ist bei dem Routermodell (noch) nichts zu finden.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart4-plus.pdf
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/kurzanleitung-speedport-smart4-plus.pdf
Gruß
Waage1969
0
vor 4 Jahren
gerne befrage ich dazu einmal die entsprechende Fachabteilung. Sobald ich Neuigkeiten habe, erhältst du Bescheid.
Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
vor 4 Jahren
wir haben noch keine abschließende Antwort bekommen.
Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M. und @Matthias Bo. ,
vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen. Freue mich auf die Antworten.
Viele Grüße
@Herr_Kules
Antwort
von
vor 4 Jahren
der aktuelle Stand ist, dass in der Routermiete für den Smart 4 noch kein Smarthome Pro enthalten ist.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wir haben noch keine Antwort bekommen, sind aber noch an der Sache dran.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
vor 4 Jahren
leider immer noch keine Antwort.
Da beim Smart 4 aber Magenta SmartHome irgendwie gar nicht erwähnt wird, vermute ich mal, dass der SmartHome Dienst eher nicht inkludiert sein wird.
Das Besondere bei diesem Gerät, ist das Glasfasermodem, was mit an Bord ist.
Aber warten wir ab, was für eine Antwort auf unsere Anfrage kommt
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von