Solved

Speedport Smart 4 Plus zeigt immer die Einrichtungsseite

2 years ago

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Konfigurationsseite meines Speedport Smart 4 Plus. Grundsätzlich arbeitet der Router normal, aber ich kann von keinem meiner Geräte (Handy, PC) auf die Konfigurationsseiten zugreifen. Ich bekomme nicht das Login angezeigt sondern immer eine Seite mit:

Bitte warten Sie auf eine E-Mail und SMS mit der Inbetriebnahme-Meldung Ihres Anschlusses.
Die Inbetriebnahme kann bis zu 45 Minuten dauern. Die Einrichtung der Telefonie kann weitere 10 Minuten in Anspruch nehmen. Sie können den Fortschritt auf dem Display Ihres Speedport verfolgen.
 
Weiß jemand wie ich die Seite wieder zurück bekommen?
 
Gruß John

1159

58

    • 11 months ago

      Hallo,

       

      ich habe genau das gleiche Problem und auch keine feste IP-Adresse. Speedport smart 4 plus mit neuester Firmware, alles funktioniert einwandfrei aber ich komme nicht mehr auf die Konfigurationsseite.

       

      Weiß man inzwischen, woran es jetzt gelegen hat?

       

      Freue mich auf Hilfe.

       

      Danke und viele Grüße

       

      Daniel

      15

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo,

       

      das löschen der Cookies sowie des Browsercaches haben leider nichts gebracht.

       

      Ich werden den Speedport am Wochenende mal zurücksetzen auf Werkseinstellungen und mich dann nochmals melden.

       

      Danke und viele Grüße

       

      Daniel

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo,

       

      der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.

       

      Nun funktioniert alles wie es soll.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Grüße

      Answer

      from

      9 months ago

      Hallo @Ecki85,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Super, dass es jetzt wieder funktioniert. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 months ago

      Hallo,

       

      der Reset auf Werkseinstellungen hat das Problem nun behoben.

       

      Nun funktioniert alles wie es soll.

       

      Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Grüße

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from