Gelöst
Speedport Smart 4 Port Freischalten funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe Glasfaser von Telekom und benutze den Speedport Smart4 Router.
Gestern wollte ich meinen Helium Bobcat 300 Miner installieren und dafür im Router den Port 44158 im Speedport freigeben.
Wenn ich das probiere bekomme ich folgende Meldung :
Ungültige Eingabe! Bitte vergeben Sie eine gültige Portnummer.
Ich habe auch einen Screenshot angehängt.
Gibt es im Menü einen Punkt wo ich alle "Regeln" oder Portweiterleitungen sehen kann?
Wie bekomme ich den Port Frei habe ich ihn in die falschen Felder eingetragen?
Vielen Dank
LG
Vielen Dank
LG
2022
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
3
vor 4 Monaten
273
0
7
Gelöst
707
4
3
1185
0
8
Akzeptierte Lösung
Kathrin W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Kathrin W.
vor 2 Jahren
Guten Abend @RAJ1,
zunächst erstmal herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
In der Bedienungsanleitung des Speedport Smart 4 findest du Anleitungen bezüglich Portfreigabe und -weiterleitung
ab Seite 100 und ist die Einrichtung eines VPN ist ab Seite 228 beschrieben.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-smart-4-typ-a.pdf
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0