Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 4 Port löscht sich
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem das sich bei meinem Speedport Smart 4 die Portfreischaltung für die Xbox Series X ständig zurücksetzt. Genauer gesagt der Punkt "Gilt für Gerät:"
Alles andere bleibt gespeichert, aber c.a alle 2-3 Wochen muss ich nochmal neu bestimmen für wen die Portfreischaltung bestimmt ist.
Ich habe dazu wirklich nichts gefunden, Danke schonmal für die Hilfe !
515
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
14246
0
2
vor 3 Jahren
571
0
4
Gelöst
512
0
2
vor 9 Monaten
141
0
3
vor 3 Jahren
5103
0
1
muc80337_2
Community Guide
vor 3 Jahren
Hast Du der X-Box eine feste IP-Adresse gegeben?
Oder bekommt diese die IP-Adresse vom Speedport zugewiesen?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Ich hätte gedacht, dass Du genau dies bereits aktiviert hättest - oder anders herum: Setze dort ein Häkchen. Und beobachte dann weiter das Verhalten. Wenn das Problem damit gelöst, dann fertig.
Wenn das Problem weiter fortbesteht, dann probier die zweite Variante, im Endgerät selbst fest eine IPv4-Adresse einzutragen.
Wichtig ist dabei, dass Du eine IP-Adresse aus einem Bereich wählst, die der DHCP selbst nicht vergibt.
1
Rocco B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @klpema,
hinterlege gerne deine Rückruf- und Kundennummer in deinem Profil. Außerdem beantworte gerne einmal die Fragen von @muc80337_2 und nenne mir einen Zeitraum, indem du erreichbar bist.
Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Rocco B.
0
0