Speedport Smart 4 Probleme mit dem Mesh
vor 3 Jahren
Hallo,
Seit Ende Mai habe ich den neuen Speedport Smart 4.
Vorher habe ich Problemlos mit dem Smart 3 in Kombination mit dem Smarthomewifi HW12/M7 gearbeitet.
Seit der Umstellung auf den Smart 4 habe ich eine sehr bescheidene Verbindung an meinem Desktop PC. Vorher solide 130/40 und nach der Umstellung nur noch 30/0,2. Beim Handy klappt alles einwandfrei und auch der Router selbst zeigt eine gute Verbindung an.
Habe bereits von WPA2/3 auf WPA 2 umgestellt. Keine Veränderung.
Ich hab den Smart 3 noch nicht wieder zurück geschickt. Konnte wieder alles umbauen und alles läuft einwandfrei.
Telefonisch konnte man mir leider nicht wirklich weiterhelfen.
1287
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
5
vor 2 Jahren
424
0
1
19086
0
1
1265
1
4
vor einem Jahr
634
0
3
Buster01
vor 3 Jahren
Wurden die Wifi zurückgesetzt + neu angemeldet?
4
1
F4buleZz
Antwort
von
Buster01
vor 3 Jahren
ja habe ich gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
kurz59
vor 3 Jahren
@F4buleZz
zeige uns mal bitte diese Seiten vom Smart 3 und dann wieder den Smart 4 anschließen und uns ebenfalls diese Seiten zeigen
2
29
Ältere Kommentare anzeigen
Erdogan T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Hallo @F4buleZz,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich bin jetzt wieder zurück auf den Smart 3. Mit dem bin ich sehr zufrieden und habe in der gesamten Wohnung schnelles und stabiles Netz. Ich denke ich werde jetzt erst mal bei dem Smart 3 und schicke den Smart 4 zurück.
Ich bin jetzt wieder zurück auf den Smart 3. Mit dem bin ich sehr zufrieden und habe in der gesamten Wohnung schnelles und stabiles Netz.
Ich denke ich werde jetzt erst mal bei dem Smart 3 und schicke den Smart 4 zurück.
Melde dich gerne, wenn du weiterhin Unterstützung benötigst.
Grüße
Erdogan T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
F4buleZz