Speedport Smart 4 sucht dauernd Internetverbindung
2 years ago
Speedport Smart4 TypB, versucht ständig eine Internetverbindung herzustellen obwohl diese längst besteht. Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
534
11
This could help you too
Solved
4977
0
3
Solved
7815
0
5
Solved
2259
0
4
126
0
2
Solved
520
0
6
2 years ago
Satus LED blinkt dauernd.
Das sagt erst mal nichts, welche Farbe, gelb oder grün?
3
Answer
from
2 years ago
Status Led gelb
Answer
from
2 years ago
Status Led gelb
Das sagt die Bedienungsnaleitung dazu:
Answer
from
2 years ago
Speedport sagt " bitte warten Ich verbinde mich gerade"
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Satus LED blinkt dauernd. Sonst funktioniert der Router einwandfrei . Habe den Router mehrfach neu gestartet. Ich würde mich Freuen wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
Einfach ignorieren.
Vereinzelnd gibt es noch dieses Problem, dass die LED blinkt obwohl alles funktioniert.
Ansonsten wenn es einen wirklich stört, dann den Smart 4 tauschen lassen.
0
2 years ago
Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.
2
Answer
from
2 years ago
Lass den einfach machen, könnte sein das der im Hintergrund ein FW -Update installiert.
Ne ist ein bekanntes Fehlerbild wie schon bereits geschrieben.
Das kriegt man nicht gefixed.
Nur ein Gerätetausch würde das Problem beheben.
Answer
from
2 years ago
Danke für die Hilfe. Habe das LED überklebt, dann macht mich das nicht so nervös. Router steht im Blickfeld meines TV. Ich wünsche einen schönen Abend.😁
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Moin @yakumo1962,
wow, das Überkleben der LED's ist kreativ 😊 Ich biete dir natürlich dennoch gerne an, dass ich einen genaueren Blick darauf werfe und Anschluss, als auch Gerät einmal überprüfe. Hierzu müssten wir vorab telefonieren. Wenn das für dich infrage kommt, ping' mich gerne kurz an, dann melde ich mich bei dir.
Liebe Grüße,
Lin J.
0
2 years ago
Hallo Lin J. Danke für dein Hilfeangebot. Telekom Tauscht meinen Router erstmal aus. Wenn das nicht hilft, würde ich gerne auf deine Hilfe zurückkommen.
mfG Werner
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @yakumo1962, vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich drücke die Daumen, dass der neue Speedport nicht blinkt.
Liebe Grüße Aileen L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from