Speedport Smart 4; Telefonie
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
nach dem Einrichten des neuen Speedports Smart 4 Typ B ist es nicht möglich, abgehende Telefonate zu führen. Der Telekom-Service hat "angeblich" diese/eine Störung beseitigt. Dem ist aber nicht so.
Nach einem weiteren Kontakt mit dem Telekom-Service wurde zu "guter Letzt" vorgeschlagen, auf die Werkseinstellung zurück zu gehen.
Dies, nachdem von allen involvierten Personen (Kollegen der netten Dame am Telefon) auch nicht weiterwussten. Der Vorschlag vom Service war dann noch, dass "jemand" nach ca. 15 Minuten wieder anrufen würde ... das war gestern (4.3.22); es hat aber bis heute niemand mehr angerufen!
PS: die Anmeldung an den Speedport mit 192.168 etc. hat funktioniert; WLAN etc. alles aktiv und mit Häkchen versehen ... aber der Wermutstropfen bleibt: keine Gespräche nach "aussen" möglich; erst einmal kommen bei der Nummernwahl seltsame Geräusche und dann die Ansage, dass die jeweils gewählte Nummer unbekannt ist/wäre!
Frage: was nun? Wer hat eine Idee, was es noch sein könnte? Die Telekom hat jedenfalls derzeit auch keine Idee!
Vielen Dank schon einmal im voraus für etwaige Antworten hier!
Alfonso2
1253
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
817
0
3
2451
0
33
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
