Speedport Smart 4 Typ A: Gerätefehler e5
vor 3 Jahren
Hallo,
heute (22.10.) Nachmittag hat mein neuer Speedport angezeigt, daß ein Firmwareupdate fällig ist. Das habe ich durchgeführt. Danach konnte keine Verbindung mehr zum Internet hergestellt werden und es kam die Meldung "Kabelfehler e1". Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice habe ich das Netzteil und den Telefonstecker für 20 Minuten gezogen und das Gerät dann wieder gestartet. Jetzt funktioniert das LAN und das Telefon wieder. Trotzdem ist der mittlere Punkt rot. Die Meldung lautet "Geräte-Fehler (e5)". Eine Wiederholung der ganzen Prozedur hat keine Änderung gebracht.
Was soll ich machen? Einfach eine neue Firmware abwarten?
Danke und Grüße
Peter
15608
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1189
0
4
424
0
9
vor 2 Jahren
3369
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.