Speedport Smart 4 Typ A kein Login!

vor 2 Monaten

Hallo,

ich wollte mich mit meinem Gerätepasswort, welches 100% aktuell und richtig ist, einloggen,

klappt nicht.

Es kommt immer die Meldung : falsches Passwort!

Das Problem hatte ich bis jetzt noch nie!

Was kann ich machen, außer Werkseinstellung?

Gruß

76

0

11

    • vor 2 Monaten

      Hattest du vorher einen anderen Speedport dran?

      Und beide evtl. per Autokonfiguration eingerichtet?

      Wenn ja - dann wurde das Gerätepasswort vom vorherigen Router übernommen und mit denen anderen Einstellungen auf den neuen übertragen. 

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Den Router habe ich schon seit Urzeiten!

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Autokonfig habe ich auch nicht gemacht.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hallo @ruhrtaler,

       

       

      gerne helfe ich weiter. 😊

       

      Worauf genau versuchst du dich einzuloggen? In das Router-Interface? In ein WLAN-Netzwerk? Auf einem Gerät?

       

       

      Das Gerätepasswort steht meistens auf der Unterseite des Routers.

      Es ist nicht dasselbe wie das WLAN-Passwort.

       

      Magst du das Ganze prüfen und mir eine Rückmeldung geben? 

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      0

    • vor 2 Monaten

      Also, das Gerätepasswort habe ich vor Jahren schon geändert als es geliefert wurde.

      Mein Login  in den Speedport smart 4: ich rufe im browser  die 192.168.2.1  auf, dann  erscheint die Startseite des Routers.

      Über dem Button "Anmelden" gebe ich mein PW ein, dan auf ok und fertig.

      Das letzte mal habe ich mich gestern eingeloogt, nach Eingabe des PW, kam die übliche Fehlermeldung " falsches PW" usw.

      Einige Sekunde gesperrt, dann wieder von vorne, es geht nicht!

      Pw stimmt 1000% 

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Ich habe auch in den Jahren natürlich auch mal das PW aus Sicherheitsgründen geändert.

      0

      5

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo, das hatte ich schon versucht, geht nicht.

      Aber die Angelegenheit ist gelöst!

      Ich brauche nicht zurück auf Werkseinstellung.

      Ich habe den Telekom Service angerufen und der Mitarbeiter konnte das Gerätepasswort

      zurücksetzen auf Werkspasswort.

      Habe mich neu eingeloggt mit Werks-Pw und es klappte.

      Sofort Pw geändert und es ist alles ok.

      Schönen Dank für eure Unterstützung, bis bald.

      Gruss

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Freut mich, dass man Dir bereits helfen konnte :) Lieben Dank für die Rückmeldung und noch einen schönen Tag, hoffentlich ohne Unwetter☀️Liebe Grüße ^Nicole

      von

      vor 2 Monaten

      Hi, klappt alles wieder, habe ich schon geschrieben.

      Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...