Speedport Smart 4 Typ A Probleme
22 days ago
Hallo Telekom,
habe seit gestern wieder Internetausfälle.
Hier der Text vom Speedport:
16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Kann jemand helfen??
Gruß Helga
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 17.05.2025 11:12
101
16
This could help you too
8 months ago
653
0
3
2694
0
5
164
0
3
858
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
22 days ago
Hallo Telekom, habe seit gestern wieder Internetausfälle. Hier der Text vom Speedport: 16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training). 16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt. 16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet 16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). Kann jemand helfen?? Gruß Helga
Hallo Telekom,
habe seit gestern wieder Internetausfälle.
Hier der Text vom Speedport:
16.05.2025 22:57:55 (R008) DSL-Synchronisation beginnt (Training).
16.05.2025 22:57:03 (R009) Internetverbindung wurde durch Speedport Smart 4 Typ A getrennt.
16.05.2025 22:57:03 (R106) Info: PADT Paket wurde vom HG gesendet
16.05.2025 22:57:03 (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).
Kann jemand helfen??
Gruß Helga
Was heißt "wieder" Internetausfälle, hattest Du bereits eine Störung gemeldet?
Wenn Du Hilfe möchtest, auch hier die üblichen Fragen:
Welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung?
Welchen Tarif hast Du genau?
Gibt es mehrere TAE Steckdosen?
Sind Powerline / DLAN Geräte im Einsatz?
Welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz?
0
22 days ago
Ich habe immer wieder solche Speedport Abbrüche, bei jeder Meldung wird der Anschluss neu gestartet, dann geht es wieder bis zum nächsten Mal..
Firmware 010139.4.5.001.0
Tarif MagentaZuhause XL mit Magenta TV SmartStream
1 x TAE Steckdose
Keine Powerline o.ä.
14
Answer
from
13 days ago
Dies ist ein Text für Testzwecke
Answer
from
13 days ago
Hi @Helga1962,
das ist leicht irritierend. 😅 Aber ich nehm es so hin. 👌
Wir sind ja alle zur Stelle, wenn es nicht mehr um Testzwecke geht. 😉
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
13 days ago
@Helga1962
Da war ich ein wenig zu spät mit dem Löschen, aber ist nicht weiter schlimm. 😄
Gut, dass es nun mit dem Kommentieren klappt - der Fehler wurde laut meines Kollegen auch bereits behoben.
Lieben Gruß Nadine
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from