Speedport Smart 4 Typ B – Häufige Verbindungsabbrüche trotz grüner LEDs
3 months ago
Hallo zusammen,
Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin kein Muttersprachler, aber ich hoffe, mein Anliegen ist verständlich.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Speedport Smart 4 Typ B Router. Mehrmals am Tag verliert meine Internetverbindung, obwohl alle LEDs grün leuchten und das WLAN-Signal aktiv bleibt. Meine Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, aber zeigen “Connected, but no Internet.” an. Das Problem tritt mehrmals täglich auf, besonders abends, und alle Geräte sind betroffen.
Details:
- Router-Modell: Speedport Smart 4 Typ B
- Firmware-Version: 010146.4.0.002.1
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank!
77
11
This could help you too
555
0
6
2687
0
5
3 years ago
1873
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
3 months ago
Hallo Timur,
Ich habe den Ersatzrouter erhalten und benutze ihn seit Samstag. In den vier Tagen seitdem gab es keine Verbindungsabbrüche. Vielen Dank!
Ich werde den alten Router heute mit dem Rücksendepaket zurückschicken.
Note:
0