Speedport Smart 4 Typ B – Häufige Verbindungsabbrüche trotz grüner LEDs

vor 3 Monaten

Hallo zusammen,

Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin kein Muttersprachler, aber ich hoffe, mein Anliegen ist verständlich.

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Speedport Smart 4 Typ B Router. Mehrmals am Tag verliert meine Internetverbindung, obwohl alle LEDs grün leuchten und das WLAN-Signal aktiv bleibt. Meine Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, aber zeigen “Connected, but no Internet.” an. Das Problem tritt mehrmals täglich auf, besonders abends, und alle Geräte sind betroffen.

Details:

  • Router-Modell: Speedport Smart 4 Typ B
  • Firmware-Version: 010146.4.0.002.1

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank!

75

11

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Monaten

      Hallo Timur,

      Ich habe den Ersatzrouter erhalten und benutze ihn seit Samstag. In den vier Tagen seitdem gab es keine Verbindungsabbrüche. Vielen Dank!

      Ich werde den alten Router heute mit dem Rücksendepaket zurückschicken.

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    3750

    0

    6

    Gelöst

    in  

    7731

    0

    1