Gelöst
Speedport Smart 4 Typ B – Häufige Verbindungsabbrüche trotz grüner LEDs
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin kein Muttersprachler, aber ich hoffe, mein Anliegen ist verständlich.
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Speedport Smart 4 Typ B Router. Mehrmals am Tag verliert meine Internetverbindung, obwohl alle LEDs grün leuchten und das WLAN-Signal aktiv bleibt. Meine Geräte bleiben mit dem WLAN verbunden, aber zeigen “Connected, but no Internet.” an. Das Problem tritt mehrmals täglich auf, besonders abends, und alle Geräte sind betroffen.
Details:
- Router-Modell: Speedport Smart 4 Typ B
- Firmware-Version: 010146.4.0.002.1
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem? Kann mir jemand dabei helfen?
Vielen Dank!
83
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
660
1
6
vor 2 Jahren
3600
0
5
vor 3 Jahren
1906
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Monaten
Hi @user_d172bb,
lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, die Problematik so ausführlich zu schildern. Ich helfe dir gerne und schlage vor, dass wir uns den Anschluss im Detail ansehen. Es gibt hier unterschiedliche Möglichkeiten, das Problem zu beheben.
Da ich dich im Rahmen eines kurzen Gespräches einmal legitimieren muss, möchte ich dich bitten, deine Rückrufnummer im Profil zu hinterlegen. Über einen kurzen Hinweis, wann dir ein Gespräch passt, freue ich mich.
Viele Grüße
Lin
0
9
von
vor 6 Monaten
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🏽
Wie besprochen, habe ich nun den Router austauschen lassen. Sobald der neue Router da ist, bitte einmal testen und uns dann hier ein kurzes Feedback geben 🙂👍🏽
Ich bin gespannt auf dein Feedback.
Viele Grüße
Timur
0
von
vor 6 Monaten
Hallo Timur,
Ich habe den Ersatzrouter erhalten und benutze ihn seit Samstag. In den vier Tagen seitdem gab es keine Verbindungsabbrüche. Vielen Dank!
Ich werde den alten Router heute mit dem Rücksendepaket zurückschicken.
Hinweis:
0
von
vor 6 Monaten
Super, das freut mich wirklich sehr zu lesen 🙂 Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit hier melden 🙌🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 6 Monaten
Hallo Timur,
Ich habe den Ersatzrouter erhalten und benutze ihn seit Samstag. In den vier Tagen seitdem gab es keine Verbindungsabbrüche. Vielen Dank!
Ich werde den alten Router heute mit dem Rücksendepaket zurückschicken.
Hinweis:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von