Gelöst
Speedport Smart 4 Typ B
vor 2 Jahren
Guten Abend,
seit einigen Tagen startet der Router morgens meistens zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr und am Abend nochmal neu. Dann leuchtet für einige Minuten die gelbe LED und ich bekomme eine E-Mail das ein sicherheitsrelevantes Ereignis stattgefunden hat. Er hat das am Anfang als der Anschluss neu war auch einige Male gemacht. Der Anschluss ist am 19.01 2023 aktiviert worden. Vielleicht weiss jemand was zu machen ist. Ich habe es über das Diagnoseprogramm probiert aber da kommt irgendwann die Nachricht das kein Router online wäre, was ja nicht sein kann. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Schönen Abend
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vor 2 Jahren
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vor 2 Jahren
und ich bekomme eine E-Mail das ein sicherheitsrelevantes Ereignis stattgefunden hat
Welche genau?
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von
vor 2 Jahren
Okay Ulrich,
ich würde sagen wir warten das mal ab, vielleicht funktioniert es jetzt ja. Ich habe jetzt extra wieder Netflix gestartet und wir werden sehen was passiert. Sollte es weiter so sein melde ich mich wieder
Trotzdem meinen herzlichen Dank an alle die geholfen haben
Gruß Leo
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
jetzt möchte ich doch nochmals eine Rückmeldung geben.
Seitdem ich wie durch euch vorgeschlagen das Router Passwort geändert habe gibt es keine Abbrüche mehr und es läuft alles problemlos. Hoffen wir es bleibt so, mal schnell auf Holz klopfen😀
Nochmals vielen Dank an allen Beteiligten für die problemlose Hilfe.
Einen schönen Sonntag und ersten Mai Feiertag.
Gruß Leo
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von
vor 2 Jahren
Guten Morgen Leo,
es freut mich, dass alles bislang funktioniert ☺.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag und 1. Mai 😊.
Viele Grüße
Behar A.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Dann leuchtet für einige Minuten die gelbe LED und ich bekomme eine E-Mail das ein sicherheitsrelevantes Ereignis stattgefunden hat.
@Mikuschko: Was steht denn zu diesem Zeitpunkt in den System-Meldungen des Smart 4 Typ B? Ein sicherheitsrelevantes Ereignis ist zum Beispiel, wenn Du Dich am Konfigmenü des Smart 4 anmeldest.
Gruß Ulrich
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich hab es gefunden und ein neues Gerätepasswort vergeben.
Vielen Dank für deine Bemühungen und vor allem deine Geduld!
Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt. Wir sind hier in einem 42 Parteien Haus und die anderen Parteien sind fast alle bei Vodafone. kann es an einer schlechten Leitung oder Anschlussdose liegen?
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Uneingeloggter Nutzer
von