Solved
Speedport Smart 4 Typ B
2 years ago
Guten Abend,
seit einigen Tagen startet der Router morgens meistens zwischen 8:00 Uhr und 9:30 Uhr und am Abend nochmal neu. Dann leuchtet für einige Minuten die gelbe LED und ich bekomme eine E-Mail das ein sicherheitsrelevantes Ereignis stattgefunden hat. Er hat das am Anfang als der Anschluss neu war auch einige Male gemacht. Der Anschluss ist am 19.01 2023 aktiviert worden. Vielleicht weiss jemand was zu machen ist. Ich habe es über das Diagnoseprogramm probiert aber da kommt irgendwann die Nachricht das kein Router online wäre, was ja nicht sein kann. Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Schönen Abend
973
0
27
This could help you too
2928
0
5
592
0
6
3 years ago
1886
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ich hab es gefunden und ein neues Gerätepasswort vergeben.
Vielen Dank für deine Bemühungen und vor allem deine Geduld!
Mal sehen wie sich das jetzt entwickelt. Wir sind hier in einem 42 Parteien Haus und die anderen Parteien sind fast alle bei Vodafone. kann es an einer schlechten Leitung oder Anschlussdose liegen?
0