Gelöst

Speedport Smart 4 Verbindungsprobleme

vor 3 Jahren

Liebe Community,

 

seit letzter Woche Montag bin ich Telekom-Kunde und habe den Speedport Smart 4 für Telefonie und Internet. Eine Woche lang hat alles einwandfrei funktioniert, doch seit gestern Abend hat der Router immer wieder Verbindungsprobleme. Die LED-Leuchte blinkt gelb und nach Drücken der Taste passierten bis jetzt drei unterschiedliche Szenarien bis die Verbindung vorübergehend wiederhergestellt wurde.

1) Die Verbindung konnte direkt wiederhergestellt werden 

2) Ich sollte den Router neu starten und danach wurde die Verbindung wiederhergestellt

3) Ich sollte den Router neu starten, es hat sich nichts getan und ich musste den Router von Strom nehmen. Danach wurde die Verbindung wiederhergestellt.

 

Die Verbindungsabbrüche folgen in unregelmäßigen Abständen und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

 

Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Muss etwas an den Einstellungen geändert werden?

 

Danke euch und beste Grüße

 

Pascal

1007

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

174

0

1

Gelöst

in  

4469

0

4

vor 4 Jahren

in  

774

0

3

Gelöst

in  

116

0

1