Solved
Speedport Smart 4 Verbindungsprobleme
3 years ago
Liebe Community,
seit letzter Woche Montag bin ich Telekom-Kunde und habe den Speedport Smart 4 für Telefonie und Internet. Eine Woche lang hat alles einwandfrei funktioniert, doch seit gestern Abend hat der Router immer wieder Verbindungsprobleme. Die LED-Leuchte blinkt gelb und nach Drücken der Taste passierten bis jetzt drei unterschiedliche Szenarien bis die Verbindung vorübergehend wiederhergestellt wurde.
1) Die Verbindung konnte direkt wiederhergestellt werden
2) Ich sollte den Router neu starten und danach wurde die Verbindung wiederhergestellt
3) Ich sollte den Router neu starten, es hat sich nichts getan und ich musste den Router von Strom nehmen. Danach wurde die Verbindung wiederhergestellt.
Die Verbindungsabbrüche folgen in unregelmäßigen Abständen und ich weiß nicht, woran es liegen könnte.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen? Muss etwas an den Einstellungen geändert werden?
Danke euch und beste Grüße
Pascal
1029
2
This could help you too
1982
0
1
585
0
4
200
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Pizarro89 ,
einfach eine Störung melden:
Störungen Telekom Festnetz und Mobilfunk|Telekom Hilfe
Gruß Gurke
0