Solved
Speedport smart 4 verliert Internetverbindung
3 years ago
Guten Tag,
Ich hoffe das ich damit hier richtig bin.
Nach einigen Komplikationen haben mein Bruder und ich es endlich geschafft irgendwie Internet in der Wohnung zu haben. Allerdings fängt der Router alle 5-15 Minuten an die Verbindung zum Internet zu verlieren. Nur heute morgen lief das Internet Mal für ne Stunde ohne Probleme. Mein Bruder hat schon über Einstellungen am Router versucht das es besser wird, leider ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Der Router ist ein Speedport Smart 4
MfG
Paul
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3 years ago
@WLANmachenSo
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
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from
3 years ago
Guten Abend,
Mein Bruder hat das ganze mittlerweile geklärt. Beim Support haben die direkt einen Fehler bei unserer Leitung angezeigt bekommen. Morgen kommt ein Techniker, der sich um das Problem kümmern wird.
Damit heißt es also erstmal wieder abwarten und hoffen.
Ich bedanke mich trotzdem für all die Hilfe!
MfG
from
3 years ago
Hi @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich natürlich auch wahrgenommen.
Wenn der Anrufer (Bruder) sich ordnungsgemäß für das jeweilige Vertragsverhältnis bei uns legitimieren lässt, kann ich mir den Anschluss trotzdem genauer anschauen. Die letzten 6 Zahlen der IBAN und die Kundennummer sind in dem Fall ausreichend.
Änderungen am Vertrag darf ich selbstverständlich nicht durchführen.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Viele Grüße
Erdogan T.
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from
3 years ago
@WLANmachenSo
Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden.
Wünsche einen schönen Abend
Viele Grüße
Erdogan T.
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from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Abend,
Mein Bruder hat das ganze mittlerweile geklärt. Beim Support haben die direkt einen Fehler bei unserer Leitung angezeigt bekommen. Morgen kommt ein Techniker, der sich um das Problem kümmern wird.
Damit heißt es also erstmal wieder abwarten und hoffen.
Ich bedanke mich trotzdem für all die Hilfe!
MfG
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