Gelöst

Speedport smart 4 verliert Internetverbindung

vor 3 Jahren

Guten Tag,

Ich hoffe das ich damit hier richtig bin.

Nach einigen Komplikationen haben mein Bruder und ich es endlich geschafft irgendwie Internet in der Wohnung zu haben. Allerdings fängt der Router alle 5-15 Minuten an die Verbindung zum Internet zu verlieren. Nur heute morgen lief das Internet Mal für ne Stunde ohne Probleme. Mein Bruder hat schon über Einstellungen am Router versucht das es besser wird, leider ohne Erfolg.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Der Router ist ein Speedport Smart 4

 

MfG

Paul

 

 

 

 

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    • vor 3 Jahren

      @WLANmachenSo 

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      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend,

      Mein Bruder hat das ganze mittlerweile geklärt. Beim Support haben die direkt einen Fehler bei unserer Leitung angezeigt bekommen. Morgen kommt ein Techniker, der sich um das Problem kümmern wird.

      Damit heißt es also erstmal wieder abwarten und hoffen.

      Ich bedanke mich trotzdem für all die Hilfe!

       

      MfG

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer,

       

      vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich natürlich auch wahrgenommen.

       

      Wenn der Anrufer (Bruder) sich ordnungsgemäß für das jeweilige Vertragsverhältnis bei uns legitimieren lässt, kann ich mir den Anschluss trotzdem genauer anschauen. Die letzten 6 Zahlen der IBAN und die Kundennummer sind in dem Fall ausreichend. Zwinkernd

       

      Änderungen am Vertrag darf ich selbstverständlich nicht durchführen.

       

      Wünsche dir einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße 

      Erdogan T.

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      von

      vor 3 Jahren

      @WLANmachenSo 

      Das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung. Halte uns hier bitte auf dem Laufenden. Fröhlich

       

      Wünsche einen schönen Abend

       

      Viele Grüße

      Erdogan T.

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend,

      Mein Bruder hat das ganze mittlerweile geklärt. Beim Support haben die direkt einen Fehler bei unserer Leitung angezeigt bekommen. Morgen kommt ein Techniker, der sich um das Problem kümmern wird.

      Damit heißt es also erstmal wieder abwarten und hoffen.

      Ich bedanke mich trotzdem für all die Hilfe!

       

      MfG

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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