Gelöst
Speedport Smart 4 Wifi Probleme
vor 2 Jahren
Hallo,
diverse Apps auf mehreren Geräten im Wifi laden nur sehr langsam oder bekommen Timeouts. Das Problem lässt sich für einige Zeit durch das beziehen einer neuen IP im Speedport beheben, tritt dann allerdings nach einer Weile wieder auf.
Ich hab bereits mehrere Einstellungen probiert (2,4/5 GHz, WPA2/3), hat aber bisher alles nichts gebracht. Auf Desktop und Laptop im LAN gibt es keine Probleme.
Eine Idee was ich noch probieren kann?
2956
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
289
0
1
vor 2 Jahren
263
0
2
Gelöst
2012
0
2
vor 2 Jahren
355
0
1
Akzeptierte Lösung
renner281064
akzeptiert von
stnoa
vor 2 Jahren
Hallo @stnoa
Das Update des Speedports Smart 4 Typ A und B haben ein Fehler. Bitte abonniere diesen Thread, damit du auf den laufenden bleibst. Du solltest die Vorgängerversion wieder installieren. Hier die Info vom 03.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5879779#M529674
Info vom 05.10. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-TV-One-Speedport-Smart-4/m-p/5881974#M529941
Die Firmwareversionen findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?wt_mc=alias_301_213986/71...
Gruß
renner281064
6
1
stnoa
Antwort
von
renner281064
vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldungen. Das Firmware Downgrade scheint geholfen zu haben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064