Solved
speedport smart 4
3 years ago
Moin aus Hamburg,
ich habe zur Zeit immer mal wieder Meldung per Mail, Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen. Da bedeutet, das der Router neu startet,
das kann ich dann im Systemlog auch sehen. Ich habe schon bei der Telekom eine Störung auf gemacht, aber bis jetzt hat sich nichts gebessert. Ich hatte einen Fehler in der Verkabelung der Media Receiver 401 und 201, seit gestern habe ich den Fehler behoben, beide
Receiver sind jetzt direkt an dem Speedport smart 4 angeschlossen, kein Switch mehr dazwischen.
05.02.2022 16:58:35 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). | |
| |||
10.02.2022 03:07:13 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). | |
| |||
12.02.2022 03:24:59 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). |
13.02.2022 11:48:22 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). |
13.02.2022 03:03:55 | (R107) | Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. |
14.02.2022 03:23:06 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). |
392
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
138
0
4
3 years ago
776
0
3
4 years ago
2960
2
3
Accepted Solution
piethh
accepted by
Telekom hilft Team
3 years ago
Ich habe einen 100 Mbit Anschluss.
Der Fehler lag beim Receiver 201, habe ihn im Schlafzimmer an einen Switch und von da ins Wohnzimmer auch an einem Switch und dann auf den Speedport. Das habe ich gestern geändert, jetzt geht der 201 direkt an den Speedport, so wie der 401
1
0