Solved
speedport smart 4
3 years ago
Moin aus Hamburg,
ich habe zur Zeit immer mal wieder Meldung per Mail, Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen. Da bedeutet, das der Router neu startet,
das kann ich dann im Systemlog auch sehen. Ich habe schon bei der Telekom eine Störung auf gemacht, aber bis jetzt hat sich nichts gebessert. Ich hatte einen Fehler in der Verkabelung der Media Receiver 401 und 201, seit gestern habe ich den Fehler behoben, beide
Receiver sind jetzt direkt an dem Speedport smart 4 angeschlossen, kein Switch mehr dazwischen.
05.02.2022 16:58:35 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). | |
| |||
10.02.2022 03:07:13 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). | |
| |||
12.02.2022 03:24:59 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). |
13.02.2022 11:48:22 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). |
13.02.2022 03:03:55 | (R107) | Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet. |
14.02.2022 03:23:06 | (R006-1) | DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren). |
393
0
6
This could help you too
1 year ago
140
0
4
4 years ago
784
0
3
4 years ago
3011
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.