Gelöst

speedport smart 4

vor 3 Jahren

Moin aus Hamburg,

 

ich habe zur Zeit immer mal wieder Meldung per Mail, Neue WAN-IP-Adresse zugewiesen. Da bedeutet, das der Router neu startet,

das kann ich dann im Systemlog auch sehen. Ich habe schon bei der Telekom eine Störung auf gemacht, aber bis jetzt hat sich nichts gebessert. Ich hatte einen Fehler in der Verkabelung der Media Receiver 401 und 201, seit gestern habe ich den Fehler behoben, beide

Receiver sind jetzt direkt an dem Speedport smart 4 angeschlossen, kein Switch mehr dazwischen.

 

05.02.2022 16:58:35

(R006-1)

DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

 

07.02.2022 04:49:46

(R006-1)

DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

  
    

 

10.02.2022 03:07:13

(R006-1)

DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

 

11.02.2022 03:43:08

(R006-1)

DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

  
    

 

12.02.2022 03:24:59

(R006-1)

DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

13.02.2022 11:48:22

(R006-1)

DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

13.02.2022 03:03:55

(R107)

Info: Die LCP Echo Anfrage wurde von der netzseitigen Schnittstelle nicht beantwortet.

14.02.2022 03:23:06

(R006-1)

DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren).

 

 

392

5

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

in  

132

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

470

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

380

0

4

vor 3 Jahren

767

0

3

vor 4 Jahren

2878

2

3