speedport smart 4

vor 11 Monaten

Hallo,

habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!

134

4

  • vor 11 Monaten

    Werden die Rufnummern als aktiv angezeigt ? 
    Wurden die Rufnummern den Telefonen zugeordnet?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    susanne.weghorst

    habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!

    habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
    susanne.weghorst
    habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!

    Hallo @susanne.weghorst,

    welches Telefon hast du denn wie am Speedport Smart 4 angeschlossen ?

     

    Gruß Kalle 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    susanne.weghorst

    speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe

    speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe
    susanne.weghorst
    speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe

    Normalerweise holt sich der Speedport alle nötigen Informationen, darunter auch deine Rufnummern, automatisch übers Netz. Du musst aber deine Telefone natürlich noch anschließen bzw. anmelden und ihnen die gewünschten Rufnummern zuweisen.

     

    Dafür gibt es eine kurze Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH und eine ausführliche Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH Anleitung.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

505

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

387

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

392

0

1

vor 3 Jahren

771

0

3

vor 4 Jahren

2919

2

3