speedport smart 4
vor 11 Monaten
Hallo,
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
134
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
771
0
3
vor 4 Jahren
2919
2
3
Has
vor 11 Monaten
Werden die Rufnummern als aktiv angezeigt ?
Wurden die Rufnummern den Telefonen zugeordnet?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Gelöschter Nutzer
vor 11 Monaten
Alles eingerichtet? https://praxistipps.chip.de/speedport-smart-telefon-verbinden-und-einrichten_98558
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
KalleM58
vor 11 Monaten
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
Hallo @susanne.weghorst,
welches Telefon hast du denn wie am Speedport Smart 4 angeschlossen ?
Gruß Kalle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
teezeh
vor 11 Monaten
speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe
Normalerweise holt sich der Speedport alle nötigen Informationen, darunter auch deine Rufnummern, automatisch übers Netz. Du musst aber deine Telefone natürlich noch anschließen bzw. anmelden und ihnen die gewünschten Rufnummern zuweisen.
Dafür gibt es eine kurze Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH und eine ausführliche Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH Anleitung.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
susanne.weghorst