Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
speedport smart 4
vor 10 Monaten
Hallo,
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
132
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
767
0
3
vor 4 Jahren
2878
2
3
Has
Community Guide
vor 10 Monaten
Werden die Rufnummern als aktiv angezeigt ?
Wurden die Rufnummern den Telefonen zugeordnet?
1
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Alles eingerichtet? https://praxistipps.chip.de/speedport-smart-telefon-verbinden-und-einrichten_98558
1
0
KalleM58
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Hallo @susanne.weghorst,
welches Telefon hast du denn wie am Speedport Smart 4 angeschlossen ?
Gruß Kalle
1
0
teezeh
Community Guide
vor 10 Monaten
Normalerweise holt sich der Speedport alle nötigen Informationen, darunter auch deine Rufnummern, automatisch übers Netz. Du musst aber deine Telefone natürlich noch anschließen bzw. anmelden und ihnen die gewünschten Rufnummern zuweisen.
Dafür gibt es eine kurze Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH und eine ausführliche Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH Anleitung.
Viele Grüße
Thomas
2
0