speedport smart 4
1 year ago
Hallo,
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
138
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
776
0
3
Has
1 year ago
Werden die Rufnummern als aktiv angezeigt ?
Wurden die Rufnummern den Telefonen zugeordnet?
1
0
Deleted User
1 year ago
Alles eingerichtet? https://praxistipps.chip.de/speedport-smart-telefon-verbinden-und-einrichten_98558
1
0
KalleM58
1 year ago
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
Hallo @susanne.weghorst,
welches Telefon hast du denn wie am Speedport Smart 4 angeschlossen ?
Gruß Kalle
1
0
teezeh
1 year ago
speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe
Normalerweise holt sich der Speedport alle nötigen Informationen, darunter auch deine Rufnummern, automatisch übers Netz. Du musst aber deine Telefone natürlich noch anschließen bzw. anmelden und ihnen die gewünschten Rufnummern zuweisen.
Dafür gibt es eine kurze Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH und eine ausführliche Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH Anleitung.
Viele Grüße
Thomas
2
0
Unlogged in user
Ask
from
susanne.weghorst