speedport smart 4
vor einem Jahr
Hallo,
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
138
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
777
0
3
vor 4 Jahren
2970
2
3
vor einem Jahr
Hallo,
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
138
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
777
0
3
vor 4 Jahren
2970
2
3
vor einem Jahr
Werden die Rufnummern als aktiv angezeigt ?
Wurden die Rufnummern den Telefonen zugeordnet?
0
vor einem Jahr
Alles eingerichtet? https://praxistipps.chip.de/speedport-smart-telefon-verbinden-und-einrichten_98558
0
vor einem Jahr
habe ein neuen speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe!
Hallo @susanne.weghorst,
welches Telefon hast du denn wie am Speedport Smart 4 angeschlossen ?
Gruß Kalle
0
vor einem Jahr
speedport smart 4, kann nicht telefonieren und erhalte auch keine Anrufe
Normalerweise holt sich der Speedport alle nötigen Informationen, darunter auch deine Rufnummern, automatisch übers Netz. Du musst aber deine Telefone natürlich noch anschließen bzw. anmelden und ihnen die gewünschten Rufnummern zuweisen.
Dafür gibt es eine kurze Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH und eine ausführliche Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH Anleitung.
Viele Grüße
Thomas
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von