Speedport Smart 4

vor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich habe am 08.06.2021 den neuen Speedport Smart 4 im Online Shop zur Miete bestellt. Ich bin seit Jahren Magenta Kunde und möchte ihn gerne gegen meinen Speedport Smart 3 ersetzen. Eine Mail mit Wunschtermin habe ich für den heutigen 14.06.2021 bekommen, leider habe ich aber danach nichts mehr von Seiten der Telekom gehört. Auch im Kundencenter sehe ich im Auftrgssatus nichts. 

Frage: Auch wenn ich nichts von der Telekom bis jetzt nichts gehört habe, kommt der Speedport morgen bei mir laut Terminwunsch an? 

 

470

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    319

    0

    2

    vor 4 Jahren

    in  

    871

    0

    3

    vor 2 Jahren

    248

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    1608

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1014

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...