speedport smart 4

4 years ago

Moin, nachdem ich gestern einen schönen Telefon ausfall hatte, das Internet war da, aber kein Dec -Telefon ging nicht mehr.

Ich habe lange mit der STörungsstelle gesprochen, über Handy aber nichts half.  Das habe ich am Speedport die Problembehandlung auf gerufen, denn Dec Dienst entfernt und den Router neu gestartet. Nun musste ich alle Dec-Telefon neu einrichten, dann ging es wieder.

Heute habe ich im Systemprotokoll folgendes gefunden:

07.07.2021 16:28:16 (V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 217.0.25.33, Internet-Rufnummer: +XXXXXXXX90

07.07.2021 16:28:16 (SV114) Rückfall zu Stufe 1

07.07.2021 15:57:43 (V002) Anmeldung der DSL-Telefonnummer +XXXXXXXXX90 war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache: 494

07.07.2021 15:57:43 (SV112) Registrierungsfehler in Stellung ‚Stufe 1’

07.07.2021 12:56:59 (V101) Die Internet Telefonie Verbindung wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse: 217.0.25.33, Internet-Rufnummer: +XXXXXXXXX90

07.07.2021 12:56:59 (SV114) Rückfall zu Stufe 1

Das sieht für mich so aus, als ob die Hauptnummer unterbrochen wurde, und diese war gestern auch der Fall
 
 

2994

24

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    540

    0

    3

    Solved

    394

    0

    6

    in  

    140

    0

    4

    Solved

    393

    0

    2

    783

    0

    3