speedport smart 4
4 years ago
Der Router bringt immer den Fehler e2.1, im Handbuch werden aber nur die Fehlercodes e1 / e1.1 / e2.2 / e3 / e4 und e5 beschrieben.
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1 year ago
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horthai
4 years ago
Hast Du denn schon die Lösungsansätze durchgeführt, die dort beschrieben wurden ?
Seite 296 ...
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kurz59
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horthai
4 years ago
@RealSky
den Smart 4 schon man. aktualisiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
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horthai
RealSky
4 years ago
Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
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horthai
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RealSky
4 years ago
... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
Steht auch auf Seite 296 ...
Zitat: "Zeigt das Display Ihres Speedports einen Fehlercode an, der hier nicht aufgeführt ist, versuchen Sie das Problem zunächst selber zu lösen."
Hat doch offensichtlich funktioniert !
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kurz59
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RealSky
4 years ago
Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
@RealSky
den Smart 4 schon man. aktualisiert? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
den Smart 4 schon man. aktualisiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
oder hat er die Firmware jetzt eh schon drauf?
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RealSky
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ich lese, funktioniert dein Speedport Smart 4 wieder einwandfrei. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
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RealSky
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Malte M.
4 years ago
Im Moment sieht es gut aus, ich werde es noch beobachten.
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Malte M.
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RealSky