speedport smart 4
vor 4 Jahren
Der Router bringt immer den Fehler e2.1, im Handbuch werden aber nur die Fehlercodes e1 / e1.1 / e2.2 / e3 / e4 und e5 beschrieben.
4082
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
132
0
4
vor 3 Jahren
769
0
3
horthai
vor 4 Jahren
Hast Du denn schon die Lösungsansätze durchgeführt, die dort beschrieben wurden ?
Seite 296 ...
1
1
kurz59
Antwort
von
horthai
vor 4 Jahren
@RealSky
den Smart 4 schon man. aktualisiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
horthai
RealSky
vor 4 Jahren
Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kurz59
Antwort
von
RealSky
vor 4 Jahren
Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
@RealSky
den Smart 4 schon man. aktualisiert? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
den Smart 4 schon man. aktualisiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
oder hat er die Firmware jetzt eh schon drauf?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RealSky
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ich lese, funktioniert dein Speedport Smart 4 wieder einwandfrei. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
0
1
RealSky
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Im Moment sieht es gut aus, ich werde es noch beobachten.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RealSky