speedport smart 4

4 years ago

Der Router bringt immer den Fehler e2.1, im Handbuch werden aber nur die Fehlercodes e1 / e1.1 / e2.2 / e3 / e4 und e5 beschrieben.

4104

7

    • 4 years ago

      Hast Du denn schon die Lösungsansätze durchgeführt, die dort beschrieben wurden ?

      Seite 296 ...

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      RealSky

      ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.

      ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

      RealSky

      ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 


      Steht auch auf Seite 296 ...

      Zitat: "Zeigt das Display Ihres Speedports einen Fehlercode an, der hier nicht aufgeführt ist, versuchen Sie das Problem zunächst selber zu lösen."

      Hat doch offensichtlich funktioniert !

       

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      RealSky

      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.

      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 
      RealSky
      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

      @RealSky 

       

      kurz59

      den Smart 4 schon man. aktualisiert? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

      kurz59

      oder hat er die Firmware jetzt eh schon drauf?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @RealSky,

      wie ich lese, funktioniert dein Speedport Smart 4 wieder einwandfrei. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Im Moment sieht es gut aus, ich werde es noch beobachten.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    528

    0

    3

    Solved

    in  

    391

    0

    6

    in  

    138

    0

    4

    Solved

    392

    0

    1

    777

    0

    3