speedport smart 4

4 years ago

Der Router bringt immer den Fehler e2.1, im Handbuch werden aber nur die Fehlercodes e1 / e1.1 / e2.2 / e3 / e4 und e5 beschrieben.

4103

7

  • 4 years ago

    Hast Du denn schon die Lösungsansätze durchgeführt, die dort beschrieben wurden ?

    Seite 296 ...

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    RealSky

    ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.

    ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

    RealSky

    ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 


    Steht auch auf Seite 296 ...

    Zitat: "Zeigt das Display Ihres Speedports einen Fehlercode an, der hier nicht aufgeführt ist, versuchen Sie das Problem zunächst selber zu lösen."

    Hat doch offensichtlich funktioniert !

     

     

     

    Answer

    from

    4 years ago

    RealSky

    Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.

    Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 
    RealSky
    Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

    @RealSky 

     

    kurz59

    den Smart 4 schon man. aktualisiert? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

    kurz59

    oder hat er die Firmware jetzt eh schon drauf?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @RealSky,

    wie ich lese, funktioniert dein Speedport Smart 4 wieder einwandfrei. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Im Moment sieht es gut aus, ich werde es noch beobachten.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

520

0

3

Solved

in  

390

0

6

Solved

392

0

1

in  

138

0

4

776

0

3