speedport smart 4

vor 4 Jahren

Der Router bringt immer den Fehler e2.1, im Handbuch werden aber nur die Fehlercodes e1 / e1.1 / e2.2 / e3 / e4 und e5 beschrieben.

4104

7

    • vor 4 Jahren

      Hast Du denn schon die Lösungsansätze durchgeführt, die dort beschrieben wurden ?

      Seite 296 ...

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      RealSky

      ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.

      ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

      RealSky

      ... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 


      Steht auch auf Seite 296 ...

      Zitat: "Zeigt das Display Ihres Speedports einen Fehlercode an, der hier nicht aufgeführt ist, versuchen Sie das Problem zunächst selber zu lösen."

      Hat doch offensichtlich funktioniert !

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      RealSky

      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.

      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 
      RealSky
      Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen. 

      @RealSky 

       

      kurz59

      den Smart 4 schon man. aktualisiert? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true

      kurz59

      oder hat er die Firmware jetzt eh schon drauf?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @RealSky,

      wie ich lese, funktioniert dein Speedport Smart 4 wieder einwandfrei. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Im Moment sieht es gut aus, ich werde es noch beobachten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      528

      0

      3

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      391

      0

      6

      vor einem Jahr

      in  

      138

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      392

      0

      1

      vor 3 Jahren

      777

      0

      3