speedport smart 4
vor 4 Jahren
Der Router bringt immer den Fehler e2.1, im Handbuch werden aber nur die Fehlercodes e1 / e1.1 / e2.2 / e3 / e4 und e5 beschrieben.
4104
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
4
vor 3 Jahren
777
0
3
vor 4 Jahren
Der Router bringt immer den Fehler e2.1, im Handbuch werden aber nur die Fehlercodes e1 / e1.1 / e2.2 / e3 / e4 und e5 beschrieben.
4104
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
138
0
4
vor 3 Jahren
777
0
3
vor 4 Jahren
Hast Du denn schon die Lösungsansätze durchgeführt, die dort beschrieben wurden ?
Seite 296 ...
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@RealSky
den Smart 4 schon man. aktualisiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
... warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
Steht auch auf Seite 296 ...
Zitat: "Zeigt das Display Ihres Speedports einen Fehlercode an, der hier nicht aufgeführt ist, versuchen Sie das Problem zunächst selber zu lösen."
Hat doch offensichtlich funktioniert !
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe alles gezogen, gesteckt und neu gestartet. Aktuell läuft wieder alles, warum das Gerät eine nicht dokumentierte Fehlermeldung bringt wäre schon interessant zu wissen.
@RealSky
den Smart 4 schon man. aktualisiert? https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
den Smart 4 schon man. aktualisiert?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/smart-serie?samChecked=true
oder hat er die Firmware jetzt eh schon drauf?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie ich lese, funktioniert dein Speedport Smart 4 wieder einwandfrei. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Moment sieht es gut aus, ich werde es noch beobachten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von