Gelöst
Speedport Smart, 5-GHz-Frequenzband Wlan ohne Funktion
vor 5 Jahren
Schönen guten Tag,
Seit ca. einer Woche funktioniert das 5-GHz-Frequenzband unseres Routers nicht mehr. Die hier im Forum zur Verfügung gestellten Problemlösungen habe ich schon alle abgearbeitet, leider ohne Erfolg. Weder Handy (mit WiFi Analyzer getestet) noch der Fire TV Stick bekommen eine Verbindung zum 5 GHz WLan. Und ja, es ist eingeschaltet und auf Kanal 36- eingestellt. Wird wohl auf eine Austausch des Mietgeräts hinauslaufen. Was oder wie veranlasse ich den Austausch? MfG O.D.
511
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
403
0
3
205
0
3
vor 3 Jahren
364
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
