Gelöst
Speedport Smart als DECT-Basis: Für ungelesene Benachrichtigungen auf Mobilteil verantwortlich? (Problem mit Gigaset-Mobilteil)
vor 6 Jahren
Mein Titel klingt vielleicht etwas verwirrend. Folgendes Problem habe ich: Ich besitze ein Gigaset CL660HX-Mobilteil, welches mit meinem Speedport Smart via DECT verbunden ist. Beide Geräte haben die neueste Firmware.
Aktuell habe ich das Problem, dass ein Anruf in Abwesenheit das Brief-Symbol am Mobilteil dauerhaft blinken lässt. Normalerweise geht das (logischerweise) weg, wenn man den Eintrag ein Mal aufruft.
Mein Threadtitel bezieht sich darauf, ob der Speedport das Problem sein kann oder ob ich mich lieber an Gigaset wenden soll.
Vielleicht ist es ja ein Bug im Speedport. Der Anruf in Abwesenheit hatte eine unbekannte Nummer. Ich dachte daran, dass dies evtl. das Problem ist, warum ich den Eintrag nicht als gelesen markieren kann.
Auf jeden Fall macht mich das Geblinke wahnsinnig. Das Telefon habe ich schon aus- und eingeschaltet.
272
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
2595
0
3
271
0
1
699
0
3
990
0
2
1467
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Ich kann Dir sagen, dass das mit einem Gigaset SL450HX an einer Fritzbox 7590 genauso lästig ist.
Ich DENKE dass es so ist, dass Gigaset das ungeschickt implementiert hat. Zumindest war es früher so, dass es nicht ausgereicht hat, sich den Eintrag anzuschauen um das Blinken wegzubekommen. Man musste die Details des Eintrages aufrufen. Aber zuletzt hat das bei mir leider auch nicht mehr funktioniert.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielleicht ist ja ein Teil der nüztlichen Funktionen in einer Gigaset-Basis implementiert worden.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade den Router neugestartet und danach konnte ich die Benachrichtigung doch tatsächlich als gelesen markieren, indem ich sie erneut aufgerufen habe!
Die Lösung lautet also: Neustart.
(jeder Boot tut gut)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich habe gerade den Router neugestartet und danach konnte ich die Benachrichtigung doch tatsächlich als gelesen markieren, indem ich sie erneut aufgerufen habe!
Die Lösung lautet also: Neustart.
(jeder Boot tut gut)
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von