Gelöst
Speedport Smart blockt email
vor 7 Jahren
Ich habe seit kurzem einen Speedport Smart - Router. Beinahe alles funktioniert, nur dass ich keine emails mehr per Iphone 7-Mail-App versenden und empfangen kann. Ich habe bereits recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch den Haken bei "Liste der sicheren E-Mail-Server" entfernt - ohne Erfolg. Ich habe auch alle Mail-Accounts gelöscht und versucht mit aktiviertem WLAN alles neu einzurichten - ohne Erfolg. Klappt nur über mobile Daten. Die möchte ich aber sparen. Was soll ich nun tun? Überall klappts per WLAN - bei Freunden, Verwandten, im Hotel... nur bei mir zu Hause nicht
1742
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2838
0
1
vor 15 Jahren
11506
0
24
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hab den Fehler gefunden. Lag am IPhone, habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Voilà - das wars! Da kriegt man doch die Bibs!
0