Gelöst

Speedport Smart blockt email

vor 7 Jahren

Ich habe seit kurzem einen Speedport Smart - Router. Beinahe alles funktioniert, nur dass ich keine emails mehr per Iphone 7-Mail-App versenden und empfangen kann. Ich habe bereits recherchiert und alles mögliche ausprobiert, auch den Haken bei "Liste der sicheren E-Mail-Server" entfernt - ohne Erfolg. Ich habe auch alle Mail-Accounts gelöscht und versucht mit aktiviertem WLAN alles neu einzurichten - ohne Erfolg. Klappt nur über mobile Daten. Die möchte ich aber sparen. Was soll ich nun tun? Überall klappts per WLAN - bei Freunden, Verwandten, im Hotel... nur bei mir zu Hause nicht Traurig

1743

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hab den Fehler gefunden. Lag am IPhone, habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. Voilà - das wars! Da kriegt man doch die Bibs!

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    975

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1028

    0

    2

    in  

    11506

    0

    24