Gelöst

Speedport SMART defekt?

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe seit dem 14.02 einen Glasfaser Abschluss. Als Router den Speedport SMART. 

Gestern ging gar nichts mehr, kein Internet, kein IPTV .

Heute angerufen, Werte scheinen in Ordnung bis ONT . Bitte RESET am Speedport ausführen.

RESET ausführen nicht möglich, selbst nach sekundenlangem gedrückt halten, Status leuchtet dauerhaft weiß, kein Zugriff über LAN oder WLAN möglich.

Andere Hardware probiert und funktioniert.

Ich möchte nun einfach den Speedport tauschen, aber nach 90 Minuten warten in der Hotline frustriert auflegen müssen.

Bitte um Hilfe 🙏

 

968

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @manu83,

      ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Anna J.

      Hallo @manu83, ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein. Viele Grüße Anna Si.

      Hallo @manu83,

      ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.

      Viele Grüße
      Anna Si.
      Anna J.
      Hallo @manu83,

      ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.

      Viele Grüße
      Anna Si.

      Dankeschön ☺️

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Gern Fröhlich

      Viele Grüße Anna Si.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    869

    0

    3

    Gelöst

    in  

    659

    0

    2

    Gelöst

    753

    0

    5

    Gelöst

    in  

    3698

    0

    3

    Gelöst

    54610

    0

    20