Gelöst
Speedport SMART defekt?
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
habe seit dem 14.02 einen Glasfaser Abschluss. Als Router den Speedport SMART.
Gestern ging gar nichts mehr, kein Internet, kein IPTV .
Heute angerufen, Werte scheinen in Ordnung bis ONT . Bitte RESET am Speedport ausführen.
RESET ausführen nicht möglich, selbst nach sekundenlangem gedrückt halten, Status leuchtet dauerhaft weiß, kein Zugriff über LAN oder WLAN möglich.
Andere Hardware probiert und funktioniert.
Ich möchte nun einfach den Speedport tauschen, aber nach 90 Minuten warten in der Hotline frustriert auflegen müssen.
Bitte um Hilfe 🙏
968
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.
Viele Grüße
Anna Si.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @manu83, ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein. Viele Grüße Anna Si.
ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.
Viele Grüße
Anna Si.
Dankeschön ☺️
Antwort
von
vor 7 Jahren
Viele Grüße Anna Si.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von