Solved
Speedport SMART defekt?
7 years ago
Hallo zusammen,
habe seit dem 14.02 einen Glasfaser Abschluss. Als Router den Speedport SMART.
Gestern ging gar nichts mehr, kein Internet, kein IPTV .
Heute angerufen, Werte scheinen in Ordnung bis ONT . Bitte RESET am Speedport ausführen.
RESET ausführen nicht möglich, selbst nach sekundenlangem gedrückt halten, Status leuchtet dauerhaft weiß, kein Zugriff über LAN oder WLAN möglich.
Andere Hardware probiert und funktioniert.
Ich möchte nun einfach den Speedport tauschen, aber nach 90 Minuten warten in der Hotline frustriert auflegen müssen.
Bitte um Hilfe 🙏
961
8
This could help you too
7 years ago
@manu83 Wenn der Reset nicht funktioniert ist er hin. Trag mal Deine Daten ein
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Hast es hier probiert? oder über den Chat
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
1
Answer
from
7 years ago
@manu83 Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!
@manu83
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft!
@Chill erst mal Daten sind jetzt hinterlegt 👍🏼
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?
2
Answer
from
7 years ago
Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?
Leuchtet das ONT weiß dauerhaft und ist das Kabel davon in Link blau hinten am Speedport?
@Mr. Oizo Ja, am ONT ist alles gut.
Wie gesagt, mit geliehener Hardware geht es erstmal so einigermaßen.
Answer
from
7 years ago
@Chill erst mal Kümmerst du dich dann darum, das sich jemand bei mir meldet, bzw. der Austausch des Routers angestoßen wird?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe gerade den Versand-Austausch Ihres Routers in Auftrag gegeben, in den nächsten 2-3 Werktagen sollte das Ersatzgerät bei Ihnen sein.
Viele Grüße
Anna Si.
2
Answer
from
7 years ago
Dankeschön ☺️
Answer
from
7 years ago
Viele Grüße Anna Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from